G
Gast68070
Guest
Moin alda TorwächterEndlich wieder Montag!
Moinsen![]()
wieder Verstopfung ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin alda TorwächterEndlich wieder Montag!
Moinsen![]()
Wahrscheinlich ist das relativ harmlos. Die sind froh, dass sie was haben wo sie nix falsch machen können.Das würde mir zu denken... geben.
faul sau faulin eine kurze Woche
Wiemänschendes, häää?Wahrscheinlich ist das relativ harmlos. Die sind froh, dass sie was haben wo sie nix falsch machen können.
Aus therapeutischer Sicht kann man das latürnich anders sehen
Als Bänkler is die Chose eindeutig: Die wissen halt, dass sie den Hoschi daheim hat...![]()
Uffbasse!!!Wiemänschendes, häää?![]()
bass uff @BasshoschiUffbasse!!!
PLONK!!!bass uff @Basshoschi
die wildgewordenen Obbas sin unnawegs![]()
Wäre ich gerne, im Moment ist bei mir leider im privaten die Hölle los.faul sau faul![]()
RESPEKTfür mich jeden Abend nach dem Job mindestens 2 Stunden hin und Ihr bei der Körperpflege helfen, Klamotten wechseln etc.
Jetzt geht das ganze Gezumpel mit Pflegestufe, Krankenkasse und bauliche Änderungen der Wohnung los.
Der Kater verlangt auch seine Streicheleinheiten, Haushalt und Wäsche wollen auch gemacht warden.
Oh Mann. Das ist ne harte Nummer. Ich enthalte mich mal der üblichen Durchhalteparolen und wünsche euch , dass alles gut wird.Wäre ich gerne, im Moment ist bei mir leider im privaten die Hölle los.
Meine Frau ist nach Ihrer Krebsdiagnose im Januar mitte März wieder bei mir eingezogen, weil Sie sich alleine kaum noch bewegen kann.
Z.Zt. liegt Sie seit 2 1/2 Wochen im Krankenhaus, d. h. für mich jeden Abend nach dem Job mindestens 2 Stunden hin und Ihr bei der Körperpflege helfen, Klamotten wechseln etc.
Jetzt geht das ganze Gezumpel mit Pflegestufe, Krankenkasse und bauliche Änderungen der Wohnung los.
Der Kater verlangt auch seine Streicheleinheiten, Haushalt und Wäsche wollen auch gemacht warden.
Das einzige was ich mir zeitlich im Moment selber gönne, ist einmal Proben die Woche.
Achte gut auf dich und Auszeiten sind dringend geboten wenn man so gefordert istWäre ich gerne, im Moment ist bei mir leider im privaten die Hölle los.
Meine Frau ist nach Ihrer Krebsdiagnose im Januar mitte März wieder bei mir eingezogen, weil Sie sich alleine kaum noch bewegen kann.
Z.Zt. liegt Sie seit 2 1/2 Wochen im Krankenhaus, d. h. für mich jeden Abend nach dem Job mindestens 2 Stunden hin und Ihr bei der Körperpflege helfen, Klamotten wechseln etc.
Das einzige was ich mir zeitlich im Moment selber gönne, ist einmal Proben die Woche.
Bei uns war es damals so, dass der Sozialdienst vom Klinikum ihr vorläufig Pflegestufe I zuerkannt hat, der MDK hat das eigentlich nur bestätigt und zum 01.01.17 umbenannt in Pflegegrad. Sobald das durch ist kann dich eine Hauswirtschaftshilfe (bei uns vom Pflegedienst) entlasten. Der Pflegedienst kam zum Duschen.Jetzt geht das ganze Gezumpel mit Pflegestufe, Krankenkasse und bauliche Änderungen der Wohnung los...Haushalt und Wäsche wollen auch gemacht warden.
Was willschden? Hä? Hoschd nebe de Kraftstromsteckdos geschlafe oder was? Hä?Uffbasse!!!
Ich hab uffgerüschdbass uff @Basshoschi
die wildgewordenen Obbas sin unnawegs![]()
HohohohohohohohoPLONK!!!
Alter Schwede. Ich wünsche dir Mut, Kraft und Zuversicht. (und Watt, natürlich auch)Wäre ich gerne, im Moment ist bei mir leider im privaten die Hölle los.
finde ich auch ....Die Zeit für die Bandprobe nimm dir unbedingt!!!
Ich hab uffgerüschd
Obacht!!!Hohohohohohohoho
Was willschden? Hä? Hoschd nebe de Kraftstromsteckdos geschlafe oder was? Hä?
Anhang anzeigen 292454
Ich hab uffgerüschd
Hohohohohohohoho![]()
vor allem ohne schlechtes gewissen
Wäre ich gerne, im Moment ist bei mir leider im privaten die Hölle los.
Obacht!die wildgewordenen Obbas sin unnawegs