Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Glücksfee

herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach und alles, alles gute aus dem Pott wünsche ich dir. :prost:

An den Rest der Truppe:

Glücks Auf! :bier:

… ich bin dann mal wieder weg... und war eigentlich gar nicht da (frei nach dem Grafen vom Fensterleder, oda so :bier::D)

...laturnichlichnich...:whistle:...

Verfälschungen werden erkannt und geächtet. :moose_head:

...abaaba...:patpat:...

...mog de dör to *menno*...:prost:...dat treckt...

… ich bin dann mal wieder weg... und war eigentlich gar nicht da (frei nach dem Grafen vom Fensterleder, oda so :bier::D)

...hä?...ich war "zumindest "Niehier"..."...!...:stolz:...

P.:-):bier:

Wozu hast Du einen Sechssaiter? :D :bier:

...wozu habe ich einen "Siebensaiter" und "mehrere Sechssaiter" - logisch - weil haben bässer als "brauchen" ist...:stolz:...

Und nun Ruhe - der "Kaiserin" ist nach Amüsement...:lechz:...mich og...:lechz::lechz::lechz:..."ihre Bespielliebichkeit" ist umwerfend...

P.:-):bier:

28042019_05.JPG

So, die Horde ist weg...die Spülmaschine läuft. Gar keine so dumme Idee, ein sonntägliches Geburtstagsfest um 17 Uhr beginnen zu lassen ;-)

Ich habe vier (!) Flaschen Gin geschenkt bekommen :embarrassed:

Danke noch einmal Euch allen für die guten Wünsche, das muss ja ein gutes Jahr werden!

Und jetzt:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten