Also mein Tip fuer die beiden Halbfinal-Playoffs heisst,Bern-Biel 4:3 und Zug-Lausanne 4:2Man kann sicher drüber diskutieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mein Tip fuer die beiden Halbfinal-Playoffs heisst,Bern-Biel 4:3 und Zug-Lausanne 4:2Man kann sicher drüber diskutieren....
Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung . Warum soll man denn nicht für seine Nationalmannschaft sein? Lokalpatriotismus wird doch auch in anderen Ländern gelebt. Das ist doch etwas völlig normales.Unsern Sieg? Das Thema hatten wir schon mal, aber mir stülpts jedes Mal die Fußnägel hoch.
JaDa sind wir wohl unterschiedlicher Meinung .
Jo.So was gibt's manchmal.![]()
Naja,seit ich weg bin laeuft es dem ZSC ja ueberhaupt nicht mehrBern sowieso...![]()
Haben die jetzt keinen Fan mehr?Naja,seit ich weg bin laeuft es dem ZSC ja ueberhaupt nicht mehr![]()
Naja,seit ich weg bin laeuft es dem ZSC ja ueberhaupt nicht mehr![]()
Doch,noch einen,Arno Del CurtoHaben die jetzt keinen Fan mehr?![]()
Nun,zu den ZSC Glanzzeiten hiess der Gegner um den Titel Lugano,die Mutzen haben wir schon vorher aus der Halle gefegtNaja, die haben sich auch schon vor vielen Jahren manch heftige „Packung“ beim SCB abgeholt.
Nun,zu den ZSC Glanzzeiten hiess der Gegner um den Titel Lugano,die Mutzen haben wir schon vorher aus der Halle gefegt![]()
Ex HCD und nun wieder ZSC,eine "amour fou" haltJa, Mister HCD....![]()
Ex HCD und nun wieder ZSC,eine "amour fou" halt![]()
Ist schon so,eine breite wirtschaftliche und sportliche Basis ist vorhanden,schaun wir mal was geht.Naja, 22 Jahre HCD und viele Erfolge. Ob er da bei den Lions anknüpfen kann scheint im Moment fraglich...![]()