Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
(Mist, für lieb würden mir viel mehr einfallen)
...wie jetzt..."Mist"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(Mist, für lieb würden mir viel mehr einfallen)
Ich gehöre nicht dazu. Und eigentlich ist das auch beleidigend
doubleball schrieb:..."Ich gehöre nicht dazu"...
Wasn dat?Herr G.-Adjutant
Was Du willst. Steht mir nicht zu, Dir da Vorschriften zu machen. Du darfst mich auch lieb nennen, wenn's behagt. Aber egal, wie oft Du es sagst - ich bin trotzdem nicht lieb, und ich werde es nicht sein, und ich werde es auch nicht werden.Was darf ich denn noch sagen
Du darfst mich auch lieb nennen, wenn's behagt.
mein Lieber!![]()
habs ma korrigiertIch wünsche dir einen schönen Kurzurlaub am Meer, mein Lieber!Alter![]()
habs ma korrigiert![]()
Danke schönIch wünsche dir einen schönen Kurzurlaub am Meer,
mein Lieber!![]()
Also wenn schon dann aber auch korrekt: Urobba!...du hast den "Obba" vergessen......
das geht zu weit, das geht jetzt eindeutig zu weit
Urobba!
Und wenn der wirklich mal defekt ist....ab in den Sperrmüll und einen Neuen holen!
Kommt drauf an - in Frankreich wird er einfach in den Wald geworfenIst ökologisch allerdings sehr bedenklich.
Lass das mit den Denkversuchen, sonst wird das nichts mit den Konsequenzen....unbedingt......biss auf das Äußerste ging das zu weit...das wird "gewisse Konsequenzen" nach sich ziiiiiiiehen - denke ich...
...
In Rom gehen sie deswegen nicht extra in den Wald,Fenster auf und raus damitKommt drauf an - in Frankreich wird er einfach in den Wald geworfenZwischen die Waschmaschine und den rostigen R4
![]()
Und das schon seit August 2016...das ist bässer, als ich es "vermutete"........."Urobba"...
So muss dasIn Rom gehen sie deswegen nicht extra in den Wald,Fenster auf und raus damit![]()
Lass das mit den Denkversuchen, sonst wird das nichts mit den Konsequenzen.
Ich denke nicht, ich weiß!...soso...aha...denkst du
Ich denke nicht, ich weiß!![]()