Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watt? Flens is' lecker! Insbesondere Flens dunkel:flens säuft nicht mal der fiese friese
Corona ist doch das Kaff, wo Fender jetzt sitzt?![]()
Wollt ich aber auch gesagt haben. Das Zeuch ist gut.Watt? Flens is' lecker! Insbesondere Flens dunkel:
![]()
Aber auch das Flensburger Kellerbier oder der Flensburger Winterbock sind klasse!![]()
Corona waren die ersten US-Spionagesatelliten...hammers wieder....Selbst die Parkbank ist nicht mehr sicher......das is aber n "MiM"-Bier ...![]()
ich sachs ja, der friese säuft wirklich ALLES!Watt? Flens is' lecker! Insbesondere Flens dunkel:
![]()
Aber auch das Flensburger Kellerbier oder der Flensburger Winterbock sind klasse!![]()
Corona waren die ersten US-Spionagesatelliten...hammers wieder....Selbst die Parkbank ist nicht mehr sicher...
Aber nur aus der Flasche. Als ich in Hamburg wohnte, gab's das in diversen Kneipen vom Fass. Das ging aber fürchterlich zäh über'n Knorpel. Das schmeckte wie Laternenpfahl ganz unten.Watt? Flens is' lecker! Insbesondere Flens dunkel:
![]()
wo Du Dich überall rumtreibst.... Oder hat Dir Mr. Higgins diesen Vergleich nahegelegt?Das schmeckte wie Laternenpfahl ganz unten.![]()
Yepp, hat er. So wie der am unteren Laternenpfahl schnuppert, so gierig streckt er seine Nase bei Fass-Flens Richtung Glas.Oder hat Dir Mr. Higgins diesen Vergleich nahegelegt?
Das möchtest Du wohl gerne wissen, nicht wahr?also ich mach mir eher gedanken, wo der überall dran leckt...
Ganz ehrliche Antwort?Das möchtest Du wohl gerne wissen, nicht wahr?![]()
Wie muss man sich das vorstellen? Schütten sie das Zeug in den Keller und der Friese schlürfts auf?Aber auch das Flensburger Kellerbier
Wie muss man sich das vorstellen? Schütten sie das Zeug in den Keller und der Friese schlürfts auf?
DOCH!!!Ganz ehrliche Antwort?
NEIN!!!!!