MapleDrive
Member
wieso sind hier alle schon wieder besoffen?
Gab´s Rentenscheck?[^]
Gab´s Rentenscheck?[^]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Pssst! - die kriegen doch eh blos Taschengeld von der Heimleitung - die Rente reicht doch hinten und vorn nicht für den Platz hier*Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Gab´s Rentenscheck?[^]
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
*Pssst! - die kriegen doch eh blos Taschengeld von der Heimleitung - die Rente reicht doch hinten und vorn nicht für den Platz hier*Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Gab´s Rentenscheck?[^]
[V]
Darum reicht der Rentencheck nur bis zum 5. jeden Monats.[V]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Gab´s Rentenscheck?[^]
[V]
dann muss der gute Chuck seinen MM versetzen, ich kenne da jemand....[]Zitat:Original erstellt von: pernod
Darum reicht der Rentencheck nur bis zum 5. jeden Monats.[V]Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Gab´s Rentenscheck?[^]
[V]
Das Leihhaus hier nimmt keine Bässe in Zahlung. Nur Schmuck etc.Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
dann muss der gute Chuck seinen MM versetzen, ich kenne da jemand....[]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das Leihhaus hier nimmt keine Bässe in Zahlung. Nur Schmuck etc.Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Geniesst's noch - nach der nächsten Sparrunde reichts nur noch für 3 Tage [):]Zitat:Original erstellt von: pernod
Gab´s Rentenscheck?[^]
[V]
Da kennst du die Leutz noch nicht ! []Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
och, für Dich mach ich der bestimmt ne Ausnahme!Zitat:Original erstellt von: Chuck
Vielleicht hat der Chuck noch einen in Reserve []Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
ich will aber auch n Sting Ray, Menno!!!!
Ich will, Ich will, Ich will!!!!!!!!!!
Zitat:Original erstellt von: pernod
Vielleicht hat der Chuck noch einen in Reserve []Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
600.000 Dollars sind für dich billig [?] Das sind keine Reichsmark mehr.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Zitat:Original erstellt von: MapleDrive
Tjaaa - du bist jetzt in der Anstalt...
„Lasciate ogni speranza, voi ch' entrate!“
Steve Irwin seiner sollt billich zu haben sein [):] (und der hat ihn sich verdient gehabt, der sch*ss Tierquäler)
Zitat:
...
Steve Irwin seiner sollt billich zu haben sein [):] (und der hat ihn sich verdient gehabt, der sch*ss Tierquäler)
600.000 Dollars sind für dich billig [?] Das sind keine Reichsmark mehr.Zitat:Original erstellt von: pernod
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
@ MapleDrive :
Ja, ja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Ich wär' ja vorsichtig einen von Chuck's Bässen haben zu wollen. - [...]