G
Gast43957
Guest
So sind sie, die jungen Leute heutzutage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sind sie, die jungen Leute heutzutage...
... Ich mach auch bald Feierabend
eben fährt mich einer beinahe ühern Haufen..... worauf ihm ein
"Arschloch" hinterher rief.
Daraufhin hielt er an und meinte..... warum bin ich denn ein Arschloch?...... ich.... sorry aber du hast mich fast umgeschrubbt..... da reagiere ich eben au ma emotional.
Hat sich dann entschuldigt und is ab..... wie er ausm Auto kam dachte ich noch der will stressen..... zum Glück bliebs dabei
eben fährt mich einer beinahe ühern Haufen..... worauf ihm ein
Daraufhin hielt er an und meinte..... warum bin ich denn ein Arschloch?...... ich.... sorry aber du hast mich fast umgeschrubbt..... da reagiere ich eben au ma emotional.
Hat sich dann entschuldigt und is ab..... wie er ausm Auto kam dachte ich noch der will stressen..... zum Glück bliebs dabei
...arbeitenÄh müsstest du da nicht überhaupt erstmal mit arbeiten angefangen haben?!
Baggezäh raushaueeben fährt mich einer beinahe ühern Haufen..... worauf ihm ein
Baggezäh raustreten geht ausnahmsweise auch mal, aber nur ausnahmsweiseJau, sowas kenne ich als Radfahrer nur zur Genüge... An einer Supermarktausfahrt bin ich vor ein paar Wochen fast gelegt worden, weil der Vogel beim Rausfahren meinte, nicht mehr nach links sehen zu müssen. An der nächsten Ampel habe ich ihn dann darauf angesprochen. Antwort: "Dann fahr doch langsamer, Blödmann..."
Resultat: Aufgrund meiner Arbeitsstiefel mit Stahlkappe hat er jetzt ne verbeulte Fahrertür an seiner Dreckskarre. Ich glaube, er war sauer. Ist mir egal, da war ich schon weg...
Weil er die Stahlkappe drin hatBaggezäh raushaue
Baggezäh raustreten geht ausnahmsweise auch mal, aber nur ausnahmsweise
Baggezäh mit Stahlkapp???Weil er die Stahlkappe drin hat
UmgekehrtBaggezäh mit Stahlkapp???
Danke.Respekt. Wie lange ist eine Bahn?
Planschbecken ?Danke.
25m.
Rentnerschubsen.Planschbecken ?