G
Gast68070
Guest
naja...manche lassen sich beim Sex in die Klöten treten und empfinden FreudeJa , vor Freude.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja...manche lassen sich beim Sex in die Klöten treten und empfinden FreudeJa , vor Freude.
Höchstens in Süddeutschland. So schräg sind nur Schorlekonsumenten o.ä.naja...manche lassen sich beim Sex in die Klöten treten und empfinden Freude
Nee, da bist Du falsch gewickelt ... die treten lieber statt treten zu lassenHöchstens in Süddeutschland. So schräg sind nur Schorlekonsumenten o.ä.
Brutale Bande. Was Schorle so aus den Menschen macht....Nee, da bist Du falsch gewickelt ... die treten lieber statt treten zu lassen
Und bremsen dann mit dem GesichtNee, da bist Du falsch gewickelt ... die treten lieber statt treten zu lassen
Manchmal muss ich den sogar selber machen, wenn die Praktikanten wieder krank sind. Dann stimmt wenigstens die Konzentration.sei froh das du überhaupt was bekommst
Manchmal muss ich den sogar selber machen, wenn die Praktikanten wieder krank sind. Dann stimmt wenigstens die Konzentration.
.. genau! ... in der Magengrube des Gegenübers!Und bremsen dann mit dem Gesicht
Danke! Das Jungvolk ist eben nicht mehr belastbar. Wir haben früher dagegen den Laden allein geschmissen, wenn der Chef aus dem Haus war.
umgeschmissen vielleichtDanke! Das Jungvolk ist eben nicht mehr belastbar. Wir haben früher dagegen den Laden allein geschmissen, wenn der Chef aus dem Haus war.
E guets mörgeli zäme
Ein gutes Moergelchen zusammen,das isch halt zueriduetsch,wenn'd weisch was ich mein
Nicht italienisch?Ein gutes Moergelchen zusammen,das isch halt zueriduetsch,wenn'd weisch was ich mein
Die nicht, schon eher @dereinevogeldaMögen euch die Tauben nicht auf die Oberbekleidung kacken.
Das wäre eher ein Dudellappen, die kleine Schwester vom DudelsackLabbeduddl ? Ein musikalisches Putztuch??