fmm
Well-Known Member
Und die Krümel kann immer schön in die Resonanzöffnung fegen.rein optisch würde sich der Body ja sehr gut als Frühstücksbrettchen machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Krümel kann immer schön in die Resonanzöffnung fegen.rein optisch würde sich der Body ja sehr gut als Frühstücksbrettchen machen
Brrr, neblig-trübe Wetterlage in GE und kalt isset auch noch...*beeep*...
...da hättest Du mal aussteigen sollen
Gestern, bei geilem Sonnenscheinwetter auf einer Wanderung in unseren fränggischen Wengerts entdeckt:
Anhang anzeigen 350539
Schorle in der Dose... gibbet auch als Rosè und in alkfrei
will haben
Nee, in diesem finsteren Dorf... - ...gekürzt... -
...fällt sogar der Regen in unschuldigstem, reinem Weiß und fröhlichem, lebensbejahendem Königsblau, wie sich das gehört!
Du weisst gar nichts John Schnee..........also, ich weiss ja wirklich nicht, was an Regen aus "Schnee und Tinte" sooo toll sein soll............
P.
des is wie mit den Kickern dort.... des weiss auch keiner......also, ich weiss ja wirklich nicht, was an Regen aus "Schnee und Tinte" sooo toll sein soll............
P.
Du weisst gar nichts John Schnee....
......also, ich weiss ja wirklich nicht, was an Regen aus "Schnee und Tinte" sooo toll sein soll............
P.
Das kann man nicht erklären, das muß man erleben...
Wir sind echt gerührtschliesslich habe ich ja gerührt
Vieeeel schöner! (*blau-weiß-smiley*)
Naja, eigentlich interessiere ich mich schon dafür, habe ja selber gekickt (zumindest versucht, was mir jetzt etwas zum Nachteil gereicht was das Basspielen angeht, da ramponierte Fingergelenke - was beim Torwart eben vorkommen kann [als Feldspieler war ich noch schlechter als im Tor ]......dann ist es also korrekt, wenn ich argwöhnen würde, dass Fussball "nicht unbedingt" zu deinen favorisierten Sportarten gehört...?... - ist das so und in dieser Form auch so korrekt...?......
P.
Siehe oben - die Schwarz-Gelben gehören zu meinen sympathisierten Vereinen wie z.B. auch MG, Freiburg (stark, was die aus ihren Möglichkeiten machen!) und - lokal bedingt - die Weiß-Roten hier aus der Gegend, was aktuell aber auch nicht so prickelnd ist...Da liegst du falsch.Der ist ein Lüdenscheider.
Joh, danke für den Tipp, habe da ja noch 1 1/1 Jahre Zeit...Wie ich schon mal schrieb: mach Dir mal Gedanken darüber, womit Du Dich kurz vor Ende Deines ALG1-Bezugs selbständig machen könntest.
Danke für den Zuspruch!Hi Mecki,
eine Absage ist möglich, wenn Du eine Bewerbung schreibst.
Eine Bewerbung ist eine Chance, keine Bewerbung ist keine Chance.
tofi, der im Laufe der Zeit hunderte Absagen erhalten hat
Aber auch nicht jeder Job ist erstrebenswert!
Kopf hoch, durchhalten!
Als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich hege Sympathien für diverse Vereine...
Herr Graf, 's isch mr a Ähre:...meine "Ahnungslosigkeit" ist größer als deine... ...(zumindest bei Fussballbiotopen "jeglicher Färbung")......
P.