Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*...Moinlibu...*...(:D...:stars:)...

Brrr, neblig-trübe Wetterlage in GE und kalt isset auch noch...*beeep*...

...ist "GE" das Kennzeichen für das "Dorf", in dem der Regen "schwarz-gelb" fällt...?...:engel:...:evil:... - ... - ...|)...:prost:...

...da hättest Du mal aussteigen sollen:D
Gestern, bei geilem Sonnenscheinwetter auf einer Wanderung in unseren fränggischen Wengerts entdeckt:
Anhang anzeigen 350539
Schorle in der Dose... gibbet auch als Rosè und in alkfrei:O!

...du bist auf "Schorlediät" und das ist auch gut so...!!!...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Nee, in diesem finsteren Dorf... - ...gekürzt... -
...fällt sogar der Regen in unschuldigstem, reinem Weiß und fröhlichem, lebensbejahendem Königsblau, wie sich das gehört! :-)

...:gruebel:...also, ich weiss ja wirklich nicht, was an Regen aus "Schnee und Tinte" sooo toll sein soll...:gruebel:...:evil:...;-)...

1579545201373.jpeg
Artischocken Risotto war gut,schliesslich habe ich ja gerührt:stolz:

Vieeeel schöner! :D (*blau-weiß-smiley*)

...:O!...:gruebel:... naagut... - ...wenn du das sagst, dann stelle ich mich nun freiwillig in's "blau-weisse Abseits der Ahnungslosigkeit"...... - ...und wende mich weiterhin lieber deutlichst "den interessanteren Formulierungskünsten" zu...:gruebel::gruebel::gruebel:...wie beispielsweise...

Entwurf:

"...1. Nord-Schlake 04...?...
....2. Lüdenkirchen 08...?...
....3. Gelsenmunt 12...?...
....4. Schalkgelsenscheid Lüd 16...?...
....5. Vereinsfarben: "Schwarz-Schwarz"...:great:...
....6. Vereinsfarben: "Blau-Gelb"... - ...oha... - ..."Eintracht Braunerkenschwick"...|)...

..."...:embarrassed:...

...to be continued...:evil:...:prost:...

'n Abend allerseits :hat:

Wohl bekomm's
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(ha noi, jetz nemme, sonsch kanne net schlofa):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Uff, über 30 Seiten Parkbank nachlesen dauert ganz schön, wenn auch im "Schnelldurchlauf", aber am Wochenende einfach keine Zeit gehabt (ersten größeren Auftritt [vor 800 Leuten] mit dem Musikverein gehabt, bei dem ich jetzt spiele - jaaaaaaa, ich weiß, ist auch nicht so direkt meine Musik, aber die machen's ganz flott und spielen eigentlich keine klassische Blasmusik sondern so Schlager und Popsongs und so - wollte einfach mal wieder mit Anderen Musik machen...).

Nachher gibt's noch mal Handball (wenn's auch um nix mehr geht), aber vorher müssen noch ein paar Zitate beantwortet werden (wenn sich noch jemand erinnert):

...dann ist es also korrekt, wenn ich argwöhnen würde, dass Fussball "nicht unbedingt" zu deinen favorisierten Sportarten gehört...?... - ist das so und in dieser Form auch so korrekt...?...:whistle:...

Naja, eigentlich interessiere ich mich schon dafür, habe ja selber gekickt (zumindest versucht, was mir jetzt etwas zum Nachteil gereicht was das Basspielen angeht, da ramponierte Fingergelenke - was beim Torwart eben vorkommen kann [als Feldspieler war ich noch schlechter als im Tor :D]...
Als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich hege Sympathien für diverse Vereine...

Da liegst du falsch.Der ist ein Lüdenscheider.8D
Siehe oben - die Schwarz-Gelben gehören zu meinen sympathisierten Vereinen wie z.B. auch MG, Freiburg (stark, was die aus ihren Möglichkeiten machen!) und - lokal bedingt - die Weiß-Roten hier aus der Gegend, was aktuell aber auch nicht so prickelnd ist...

Nicht mögen tu ich den FC Bayern und... aber das Thema ist hier fehl am Platz, gehört woanders hin und interessiert eh' keine Sau hier...
Wie ich schon mal schrieb: mach Dir mal Gedanken darüber, womit Du Dich kurz vor Ende Deines ALG1-Bezugs selbständig machen könntest.
Joh, danke für den Tipp, habe da ja noch 1 1/1 Jahre Zeit...
Hi Mecki,

eine Absage ist möglich, wenn Du eine Bewerbung schreibst.
Eine Bewerbung ist eine Chance, keine Bewerbung ist keine Chance.
tofi, der im Laufe der Zeit hunderte Absagen erhalten hat

Aber auch nicht jeder Job ist erstrebenswert! :opa:

Kopf hoch, durchhalten! :-)
Danke für den Zuspruch!
On verra!

Zurück
Oben Unten