Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Fotografieren, vermutlich. Obwohl, das Wetter ist nicht so toll.
Och doch, durchaus:

Zwischenablage01.jpg

...*शुभ दिन*...(:O!...:D)...

Der Hoschi übt Jodeln?
Nur über meine Leiche...

...:gruebel:...das liesse sich einrichten...:evil:...:-*...

Habt Ihr Blasenschwäche oder ist das Bett kalt und unbequem?

...:confused:... - ..."...Hä...?..."... - ...:D...:prost:...

Och doch, durchaus:

...wir wohnen ja auch im "sonnigsten" Bundesland...:stolz:...*hust*...:prost:...(also gefühlt gewissermaßen)...|)...

P.:-):bier:

Wer morgen nicht früh raus muss...

auf 3SAT kommt heute um 23:14 "Macbeth" in einer anscheinend sehenswerten Version von 2015.
Man sollte aber (wie bei der erstklassigen Polanski Fassung) auf Shakespeare mit Schiller Text stehen...
So etwa wie bei Woody Allen? :confused:

"Nur mit Gewalt kommt man an den Spalt"

oder

"Auf meinen Grabstein schreibt
mit Tinte rot
ein Keuschheitsgürtel
war sein Tod"

Glücks Auf!!

einen schönen Sonntag Abend sei der Parkbankgemeinschaft aus Essen Katernberg gewünscht :bier:

Ich habe gerade ein "Entspannungsbad" (Dresdener Essenz, Winterbeerenglück) genommen, dazu das Licht gedimmt, Kerzen angezündet, einen Gin Tonic bereitgestellt und dazu B.B. King und Mr. Slowhand (pre Cream Zeit) aufgelegt. :love:
... Ja ich weis ihr Bassisten rümpft jetzt die Nase über soviel Luxus Mimimi...

und ich weis auch der "gewöhnliche" Bassist unterscheidet sich generell darin "zum Gitaristen", dass er "grundsätzlich" im "einenem" Schweiss (mind. 3 Tage alt), im Neonlicht erhellten Bad, mit einem Kasten Bier oder/mit 2 Flaschen billigen Burbon Wiskey sich wiederwillig in die "lauwarme/kalte" Wanne setzt und sich dazu Ian Fraser Kilmister (RIP Lemmy :hail:) reinzieht... :D:D:D :-* :I [¦)] :bier:

So, dass musste mal gesagt werden. Ich lege mir jetzt noch eine Gurkenmaske auf und feile meine Zehennägel und erfreue mich an meinem herlichen "Winterbeerenglück" Duft. :stolz:

Glücks Auf!! :bier:

Glücks Auf!!

einen schönen Sonntag Abend sei der Parkbankgemeinschaft aus Essen Katernberg gewünscht :bier:

Ich habe gerade ein "Entspannungsbad" (Dresdener Essenz, Winterbeerenglück) genommen, dazu das Licht gedimmt, Kerzen angezündet, ...usw.usw.usw...:D...

So, dass musste mal gesagt werden. Ich lege mir jetzt noch eine Gurkenmaske auf und feile meine Zehennägel und erfreue mich an meinem herlichen "Winterbeerenglück" Duft. :stolz:

Glücks Auf!! :bier:

...irgendwie ist an dir eine "Renate" verloren gegangen...;-)...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. ...dein "Entspannungsbad" ist nicht zufällig von der Firma "Kiri"...:gruebel:...

und ich weis auch der "gewöhnliche" Bassist unterscheidet sich generell darin "zum Gitaristen", dass er "grundsätzlich" im "einenem" Schweiss (mind. 3 Tage alt), im Neonlicht erhellten Bad, mit einem Kasten Bier oder/mit 2 Flaschen billigen Burbon Wiskey sich wiederwillig in die "lauwarme/kalte" Wanne setzt und sich dazu Ian Fraser Kilmister (RIP Lemmy :hail:) reinzieht... :D
Wobei der Lemmy im Jahr 1970 bei Sam Gopal Rhythmus und Leadgitarre spielte,also besteht die Moeglichkeit das er nicht 3 Tage wartete um die Wanne zu fuellen :opa:

Zurück
Oben Unten