crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Och doch, durchaus:Fotografieren, vermutlich. Obwohl, das Wetter ist nicht so toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och doch, durchaus:Fotografieren, vermutlich. Obwohl, das Wetter ist nicht so toll.
Der Hoschi übt Jodeln?
Nur über meine Leiche...
Habt Ihr Blasenschwäche oder ist das Bett kalt und unbequem?
Och doch, durchaus:
Schmecken die? Oder wofür sind die gut?
Für das GemütSchmecken die? Oder wofür sind die gut?
Ahhh verstehe...stand auch mal in einem Arbeitszeugnis... "Er war stets Gemüt"Für das Gemüt
"Er war stets Gemüt"
Die hatte sogar mal ihren persönlichen MusicManWusste bisher gar nicht, dass die Bass spielt!
so könnte doch jede Frau ihren Mann nennen, wenn dieser Bass spielt. So mal als AnregungDie hatte sogar mal ihren persönlichen MusicMan
So etwa wie bei Woody Allen?Wer morgen nicht früh raus muss...
auf 3SAT kommt heute um 23:14 "Macbeth" in einer anscheinend sehenswerten Version von 2015.
Man sollte aber (wie bei der erstklassigen Polanski Fassung) auf Shakespeare mit Schiller Text stehen...
Habe vorhin mit Ihm telefoniert. Meldet sich demnächst wieder.Wo 'sn der Reddy?
Glücks Auf!!
einen schönen Sonntag Abend sei der Parkbankgemeinschaft aus Essen Katernberg gewünscht
Ich habe gerade ein "Entspannungsbad" (Dresdener Essenz, Winterbeerenglück) genommen, dazu das Licht gedimmt, Kerzen angezündet, ...usw.usw.usw......
So, dass musste mal gesagt werden. Ich lege mir jetzt noch eine Gurkenmaske auf und feile meine Zehennägel und erfreue mich an meinem herlichen "Winterbeerenglück" Duft.
Glücks Auf!!
= Glühwein Das heisst Du riechst wie ein ganzer Weihnachtsmarkt"Winterbeerenglück" Duft.
Wobei der Lemmy im Jahr 1970 bei Sam Gopal Rhythmus und Leadgitarre spielte,also besteht die Moeglichkeit das er nicht 3 Tage wartete um die Wanne zu fuellenund ich weis auch der "gewöhnliche" Bassist unterscheidet sich generell darin "zum Gitaristen", dass er "grundsätzlich" im "einenem" Schweiss (mind. 3 Tage alt), im Neonlicht erhellten Bad, mit einem Kasten Bier oder/mit 2 Flaschen billigen Burbon Wiskey sich wiederwillig in die "lauwarme/kalte" Wanne setzt und sich dazu Ian Fraser Kilmister (RIP Lemmy ) reinzieht...
= Glühwein Das heisst Du riechst wie ein ganzer Weihnachtsmarkt
Verliert aber schon kräftig die Nadeln....und "der Baum" steht wie eine Eins.........
P.
... Winterbeeren Duft ist kein Weihnachtsmarkt aber ich habe auch noch Lichterglanz und Winterträume als Badezusatz.= Glühwein Das heisst Du riechst wie ein ganzer Weihnachtsmarkt