Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

59d4a40b0cd01f1215bf9320482deed6

..."Guten Abend"...*grummel*...

Komisch, bei "widerlich" in Zusammenhang mit dem Minutenmeister fällt mir nur euer Präsi ein:

Hoffentlich sind die nicht so dünnhäutig .....

...weisst du, die Meisten auf der Parkbank hier kennen sich schon sähr lange, Einige hier kennen sich auch persönlich... - ...wer in so einem Umfeld mit "bestimmten Anmerkungen" kommt und auf die entsprechenden Reaktionen dann so wie du reagiert , obwohl mit gerademal "Versuchskaninchenstatus" versehen (bildlich gesehen und als Metapher zu verstehen, also nicht wortwörtlich), der darf sich nicht wundern, wenn "das Wohlwollen des Gerichtes" im unteren Ermessensspielraum bleibt...

Ist schon ein echt gestörter Haufen hier...

...perfekt! :prost:

...ich bin "kein gestörter Haufen"... - ...Sie "westwirrer Einzelhanselhandel"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...weisst du, die Meisten auf der Parkbank hier kennen sich schon sähr lange, Einige hier kennen sich auch persönlich... - ...wer in so einem Umfeld mit "bestimmten Anmerkungen" kommt und auf die entsprechenden Reaktionen dann so wie du reagiert , obwohl mit gerademal "Versuchskaninchenstatus" versehen (bildlich gesehen und als Metapher zu verstehen, also nicht wörtwörtlich), der darf sich nicht wundern, wenn "das Wohlwollen des Gerichtes" im unteren Ermessensspielraum bleibt...

Word! :great:

...ich bin "kein gestörter Haufen"... - ...Sie "westwirrer Einzelhanselhandel"...:evil:...:prost:...

Selbstverständlich nicht, Haufen können nämlich garnicht flatternd fliegen! :bier:

Zurück
Oben Unten