Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..wenn sich deine Kunden nicht daran halten, hast du aber mit Zitronen gehandelt.

Stimmt, gerade ist auch wieder die große Terminverschieberitis ausgebrochen. Obwhl .... wenn ein Kunde einen termin absagt, weil da einfach noch nicht wieder genügend Haare für die nächste Runde sind, hört man das schon auch ganz gern.

Aber den groben Rahmen - wann bin ich in meinem Folterstudio ;-) - definiere ich schon selbst.

...*Moinlefiz*...(:confused:...:hat:)...

Bonn Schurr:bier:|) Gute Rasur

..."...geh', wo du wohnst - und zwar hurtig..."... :evil: ...:prost:...

Spätschicht. :-)
09.00 bis 19.00 Uhr. Voll ausgeschlafen.

...:great:...die 1. positive Nachricht...

Die Heizung läuft wieder. Warm zu duschen kann soooo gut tun....

...und "wohin" läuft diese Heizung so im Allgemeinen so, Herr "Schattenparker"...?...hä...?...:D...

...und sonst so...?...:thumb_twiddle:...läuft's...?... - ...vorallem der Countdown...?...Proschd...!... :prost: ...

P.:-):bier:

Das erste Bier geht auf mich, morgen bist du dran

...bis zum jüngsten Gerücht... - ...du "Schlawiner"...;-)...:prost:...

Nee, das ist in Flensburg Standard. Da gilt "Jo, Jo" als Dauermonolog!:bier:

...Jo!!!...:D...

Nein, ich doch nicht. Ich bin ein ganz junger Sprößling....

...:rofl:...das ist deutlitsch falsch formuliert...denn:...dein Sprößling ist noch ein ganz Junger...:evil:...

Auxburg kann sich glücklich schätzen dich nicht mehr in seinen Mauern zu wissen

...in "Auxburch" haben "aufrechte Menschen" auch nix zu suchen...:stolz:...

Aba witho dath denn?? :nix:

... :stolz: :evil: ...deine "Praktikantenstelle" scheint dir zu gefallen - trotzdem bekommste einen weiteren "Denkzettel" an deinen Hinterkopf getackert, weil "fehlende n" ein Vermögen kosten...

Der Graf nicht...

...hä?...:confused:...

Der gilt nicht,den holt keiner mehr ein

..."Hä?"...:confused::confused:...

genau das habe ich auch gerade gedacht...
die alte Grufteule ist steinalt... :D:D:D:D

..."Hä?"...:confused::confused::confused:...sage mal, du "gehäckselte Rübennase", hast du mich etwa "Grufteule" genannt...?..."Hä?"... - ...zur Strafe schicke ich dich nach "Zülich"...:stolz:...:teufel:...:evil:... - ...:gruebel:... - ...:-P... - ...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens steht jetzt unser blauer Flitzer zum Verkauf, mit Einzelsitzen hinten, die sich alle ganz einfach herausnehmen lassen. Gut geeignet zum Transport von Kontrabass, PA, Bassanlaach, Menschen,...
DAAD2D33-B09A-49CA-8712-D90E1B436DC2.jpeg

Darf gerne weiter gesagt werden. Details gibt's beim Hoschilein ;-)

Zurück
Oben Unten