Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Moin*...,

...ich wünsche ebenfalls der Parkbankbesatzung und -besetzern ein frohes neues Jahr und weiterhin "höchstinteressante Beiträge" im Parkbanksinne...(|))...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Nein, "neue gute Vorsätze" habe ich für dieses Jahr nicht gefasst, ich habe nämlich noch 2 ältere Jahrzehnte abzuarbeiten...:gruebel:...mindestens...:evil:...

Guten Morgen Herr Chuck

Guten Morgen meine Damen als da wären Frau Beere, Madame Keks, Frau Lila und Frau Beate, und guten Morgen meine Herren.

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und fröhliches Jahr 2020.

Ich werde ab der nächsten Woche wieder weniger hier rumkrakeelen - in der nächsten Woche begebe ich mich für drei Wochen in eine Reha-Klinik. Ende Januar bin ich wieder gut erholt (hoffentlich) zurück.

Der Neujahrstag ist fast geschafft, ein erster Korrekturenstapel auch.:facepalm1: xx( Immerhin ist auch der Zierapfellikör verkostungsreif.:mmmh:

Vor allem ein fröhliches neues Jahr wünsche ich euch auch. Bleibt fit - oder werdet es - und ansonsten Hauptsache, alles basst - was will man mehr? :bier:

@doubleball
Dir wünsche ich für das neue Jahr vor allem Gesundheit, auf dass Du bald wieder öfter auf der Parkbank verweilen kannst.
Viel Erfolg in der Reha! Und das mit dem Kurschatten lass mal lieber...denk an Deine Zahnärztin! :D

Hömma, wat is den eigentlich der @Logabass und der stinkende @dereinevogelda Schlabbeflicker odda Gelbfüassler!?:evil:
Pälza sins….ganz ordinäre :D
Abba doch nich der Vogel!? :opa: |)
Oh doch! Zentralpälzer sogar.
stimmt...der is ähn stinkische Lautrer :D
des is sogar noch unna Pälsa :rofl:
hall dei dummdabbisch Gosch, Möchtegernpälzer, traurischer!
@Logabass ist ein Ork aus den rechtsrheinischen, nebelverhangenen und malariaverseuchten Sümpfen des Rheingrabens.
Schaurige Gestalten sind das.
@dereinevogelda ist meines Wissens nach Pälser.
So siehts aus!

Frohes neues Jahr euch allen!

happy new year!

hat wer ein bier?

meins war alle... schon um vier...

IMG_20200101_131554.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten