G
Gast68070
Guest
ich derf des...bin Sängeralter munkler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich derf des...bin Sängeralter munkler![]()
ich derf des...bin Sänger![]()
darf ich trotzdem dableiben ?
Könntest einen Praktikanten abgebendarf ich trotzdem dableiben ?![]()
ich bin doch Praktiker......ich mache meist in aller Regel nix praktikabelKönntest einen Praktikanten abgeben![]()
EbensoSo Parkbank, ich wünsche frohes Rutschen und ein gutes, zufriedenes, gesundes und bassiges neues Jahr 2020
SchnauTze*Rylps*![]()
Rasier dichSchnauTze
Guten Rutsch euch allen lieben Menschen, dem Obbaund dem Klappspaten-Obba auch
![]()
Rasier dich![]()
feiert schön...drück euch für eure 4 Beiner das se entspannt bleibenAnhang anzeigen 345537Anhang anzeigen 345538Anhang anzeigen 345539
Gestern Nordsee. Heute Ostsee. Wie waren in Damp. Der Strand ist super.
Nun starten wir im Ferienhaus den Silvesterabend mit Lumumba.
Euch allen einen tollen Abend und kommt gesund und munter in die 20er...![]()
Bisher ist es hier im Ferienhaus sehr ruhig , was die Böllerei betrifft. Zuhause wird schon seit gestern von Morgens bis Abends rumgeballert. Hier habe ich bisher maximal 5 Knaller gehört. Das passt schon.feiert schön...drück euch für eure 4 Beiner das se entspannt bleiben
Schöö bis morgen!![]()
EbensoAnhang anzeigen 345540Anhang anzeigen 345541 Fuer heute ist genug mit Laufen,jetzt nur noch saufenRutscht gesund ins neue Jahr und feiert schoen
![]()
Bei mir wohl eher ein Lemmy Gedächtnisdrink.Und immer dran denken: Bier statt Böller.Bis zum nächsten Jahr, haltet euch gerade.