G
Gast68070
Guest
bitteSchlabbeflickaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitteSchlabbeflickaa
Du pilcherst auch.![]()
Es sei Dir gegönnt - kommt wahrscheinlich selten genug vor...aus dem sonnigen Pott
Dann wohnst Du wohl ziemlich in der Mitte von Schleswig-Holstein...Beides ist relativ schnell von hier aus zu erreichen.
Du pilcherst auch.![]()
Herr MusikmacherHerr Chuck![]()
Da hast du recht. Aber nur für ein paar Tage.'n Abend allerseits
Es sei Dir gegönnt - kommt wahrscheinlich selten genug vor...
Dann wohnst Du wohl ziemlich in der Mitte von Schleswig-Holstein...![]()
Nein, ich wohn direkt neben Glücksfee und Hoschi. Und es fehlt halt was, wenn sie weg sind.
Not mentioning the Dudelsack !!
Hier treibt keiner einen Keil zwischen mich und dem rasierten Herrn Chuck, ihr Lurche!![]()
alt sau altmöge der Saft mit euch sein.![]()
wer übt bescheisst sei BandmatesNoch etwas mit dem neuen Metronom geübt. Ich muss hier mal Chuck zitieren: alt sau alt, das erfordert schon noch mal viel mehr Konzentration. Nun müde, gute Nacht, Parkies.
![]()
In Monnem sin die net, die Schlabbefligger sin in Permsasens. Des is inner Hinnerpalz. Monnem is inner Kurpalz, des sin ganz annere Leit do. Fast schun Gelbfiisler.Monnemer Schlappeflickaa
Das neue Metronom erfordert mehr Konzentration als das alte?Noch etwas mit dem neuen Metronom geübt ... das erfordert schon noch mal viel mehr Konzentration.
Diese/kommende Nacht ab 0:05 bringt das ZDF alle Folgen von
Ijon Tichy: Raumpilot
Absolut super Verfilmung mit Nora Tschirner als Haluzinelle!!!
her mol....du bisch unsensibelMonnem is inner Kurpalz, des sin ganz annere Leit do. Fast schun Gelbfiisler.