Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20191230_103917.jpg

Heute wollen wir an die Nordsee fahren und Morgen an die Ostsee. Beides ist relativ schnell von hier aus zu erreichen. :-)

Die Probe war gut......glaube ich darf wieder kommen :II
Wie immer war das Reale weniger schlimm als die Vorstellung im Geiste.
Hat soweit ganz gut geklappt wobei ich schon festgestellt habe es braucht etwas Zeit um wieder
ein Level zu erreichen mit dem ich zufrieden bin/sein kann. Gesang is halt auch ne Trainingssache

Mit dieser deiner Stimme hast du aber absolut keinen Grund, dir da irgendwelche Sorgen zu machen.
Oh du mein Karamellbonbon 🤩🍬

Mit dieser deiner Stimme hast du aber absolut keinen Grund, dir da irgendwelche Sorgen zu machen.
Oh du mein Karamellbonbon 🤩🍬
Danke für die Blumen :-)
Wenn das andere Menschen so sehen freu ich mich. Ich selbst werde immer an meiner Stimme was zu kritteln haben.
Ne neue Band, neue Songs man weiß einfach nicht wies so passt und mein Selbstvertrauen ist sicherlich ausbaufähig.
Ich sing einfach gerne bin aber eigentlich nicht der, der im Mittelpunkt stehen will was sich dann doch etwas widerspricht.
Na Hauptsache es macht Spass dann klingts auch dementsprechend.
Danke an Mr. @Realdeal , der Basser der Band der hier die Suchanzeige gestellt hat und mir somit die Chance eröffnet hat

anke an Mr. @Realdeal , der Basser der Band der hier die Suchanzeige gestellt hat und mir somit die Chance eröffnet hat
Dank zurück, hast ja Alex gehört als er sagte bis jetzt der beste Sänger der sich vorgestellt hat. Es sei erwähnt das Alex nicht immer leicht zu überzeugen ist. Die Bandmitglieder sind alle sehr angetan. Alle fanden es toll. Ich glaube auch menschlich passt es. :great: :great: :great:

Dank zurück, hast ja Alex gehört als er sagte bis jetzt der beste Sänger der sich vorgestellt hat. Es sei erwähnt das Alex nicht immer leicht zu überzeugen ist. Die Bandmitglieder sind alle sehr angetan. Alle fanden es toll. Ich glaube auch menschlich passt es. :great: :great: :great:
Ihr habt es mir wirklich einfach gemacht. Ich freu mich einfach :-)

Kaba,.... Kaba!!!

Ich schmeiss ne Runde Kaba!!!

:juhuu:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Ihr habt es mir wirklich einfach gemacht. Ich freu mich einfach
Ja, es sind alles einfache Leute in der Band und keine Spinner, dass macht alles ein wenig leichter. Niemand nimmt die Sache zu ernst, was auch gut ist.Allerdings soll es schon vorangehen und der ein oder andere Song wird rausfliegen, weil es einfach nicht passt. Wir proben uns nicht den Wolf aber bereiten uns zuhause ordentlich vor. Wöchentliche Probe finde ich persönlich blödsinnig. Wer seine Hausaufgaben macht kann auch im 2 Wochen Rhytmus proben. Somit bleibt auch jedem genug Zeit sich mit neuen Stücken vernünftig auseinanderzusetzen und gleichzeitig freut man sich auf die kommende Probe viel mehr. :D

Wöchentliche Probe finde ich persönlich blödsinnig. Wer seine Hausaufgaben macht kann auch im 2 Wochen Rhytmus proben.
exakt so isses :-)

Somit bleibt auch jedem genug Zeit sich mit neuen Stücken vernünftig auseinanderzusetzen und gleichzeitig freut man sich auf die kommende Probe viel mehr. :D
das stimmt.....ich erinner mich an Schrecken an meine damalige 80er Band.
Jeden Freitag und Sonntag Probe xx(
Das dies nach ganz kurzer Zeit recht ausgelaugt war muss ich glaub ich nicht erwähnen.
Nach nem Jahr oder so hatte sich das für mich erledigt :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten