Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Probe war gut......glaube ich darf wieder kommen
Wie immer war das Reale weniger schlimm als die Vorstellung im Geiste.
Hat soweit ganz gut geklappt wobei ich schon festgestellt habe es braucht etwas Zeit um wieder
ein Level zu erreichen mit dem ich zufrieden bin/sein kann. Gesang is halt auch ne Trainingssache
Guten Morgen ihr Eulen![]()
Wenn ihr hier seid, ist es nicht mehr weit.Moin, Heimfahrt![]()
Servus Beizer!Moin live aus der Beiz
Wir sind jetzt hier:
Salve Signor ChuckServus Beizer!![]()
Danke für die BlumenMit dieser deiner Stimme hast du aber absolut keinen Grund, dir da irgendwelche Sorgen zu machen.
Oh du mein Karamellbonbon![]()
Dank zurück, hast ja Alex gehört als er sagte bis jetzt der beste Sänger der sich vorgestellt hat. Es sei erwähnt das Alex nicht immer leicht zu überzeugen ist. Die Bandmitglieder sind alle sehr angetan. Alle fanden es toll. Ich glaube auch menschlich passt es.anke an Mr. @Realdeal , der Basser der Band der hier die Suchanzeige gestellt hat und mir somit die Chance eröffnet hat
Danke!Aloha zusammen.
nochmal Kaffee?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt es mir wirklich einfach gemacht. Ich freu mich einfachDank zurück, hast ja Alex gehört als er sagte bis jetzt der beste Sänger der sich vorgestellt hat. Es sei erwähnt das Alex nicht immer leicht zu überzeugen ist. Die Bandmitglieder sind alle sehr angetan. Alle fanden es toll. Ich glaube auch menschlich passt es.![]()
![]()
![]()
Dank zurück, hast ja Alex gehört als er sagte bis jetzt der beste Sänger der sich vorgestellt hat. Es sei erwähnt das Alex nicht immer leicht zu überzeugen ist. Die Bandmitglieder sind alle sehr angetan. Alle fanden es toll. Ich glaube auch menschlich passt es.![]()
![]()
![]()
Ihr habt es mir wirklich einfach gemacht. Ich freu mich einfach![]()
Ja, es sind alles einfache Leute in der Band und keine Spinner, dass macht alles ein wenig leichter. Niemand nimmt die Sache zu ernst, was auch gut ist.Allerdings soll es schon vorangehen und der ein oder andere Song wird rausfliegen, weil es einfach nicht passt. Wir proben uns nicht den Wolf aber bereiten uns zuhause ordentlich vor. Wöchentliche Probe finde ich persönlich blödsinnig. Wer seine Hausaufgaben macht kann auch im 2 Wochen Rhytmus proben. Somit bleibt auch jedem genug Zeit sich mit neuen Stücken vernünftig auseinanderzusetzen und gleichzeitig freut man sich auf die kommende Probe viel mehr.Ihr habt es mir wirklich einfach gemacht. Ich freu mich einfach
exakt so issesWöchentliche Probe finde ich persönlich blödsinnig. Wer seine Hausaufgaben macht kann auch im 2 Wochen Rhytmus proben.
das stimmt.....ich erinner mich an Schrecken an meine damalige 80er Band.Somit bleibt auch jedem genug Zeit sich mit neuen Stücken vernünftig auseinanderzusetzen und gleichzeitig freut man sich auf die kommende Probe viel mehr.![]()
Exakt, wenn es zur Last wird zerbricht alles.das stimmt.....ich erinner mich an Schrecken an meine damalige 80er Band.
Jeden Freitag und Sonntag Probe
Das dies nach ganz kurzer Zeit recht ausgelaugt war muss ich glaub ich nicht erwähnen.
Nach nem Jahr oder so hatte sich das für mich erledigt![]()