G
Gast25243
Guest
Weil er es kann?!Warum denn? Das war doch schon ein echter Knaller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil er es kann?!Warum denn? Das war doch schon ein echter Knaller.
na dann Bier und Drogen auf den Tisch und die Playstation angeschlossenFrau, Tochter und Katze aus dem Haus …
Zeitung leesen und bei Bassic rumlungern …
Anhang anzeigen 344052
wildes TigerleKleinesüßemietzedatze
Anhang anzeigen 344059
ja das Bild is schon gut....hab im Prinzip bissl Kontrast erhöht und den Hafen linksWarum denn? Das war doch schon ein echter Knaller.
Hab ja nur kurz mit dem Handy drauf gehalten...ja das Bild is schon gut....hab im Prinzip bissl Kontrast erhöht und den Hafen rechts
incl. Strandansatz weggeschnitten....wollte den Blick auf die Wolken und das Wasser lenken![]()
is ja immer subjektiv.....der Hafen etwas größer wäre wieder was anderes gewesen.Hab ja nur kurz mit dem Handy drauf gehalten...
Deine Bearbeitung ist gut geworden.![]()
jaja...wart mal morgen ab wenn se richtig wach isEigentlich ist sie ganz brav...
Anhang anzeigen 344071
Frau, Tochter und Katze aus dem Haus …
Anhang anzeigen 344052
Unsere ganzen Posts hier auf der Parkbank …Was liest Du denn für Schundliteratur?
Unsere ganzen Posts hier auf der Parkbank …![]()
Unsere ganzen Posts hier auf der Parkbank …![]()
Bass bloß uff, schonsch geits a baar an Ranza no!des is bei @Mecki in Schwaben....auch als Nordbayern bekannt![]()
... a Bassalaaaach?Hoschis Weihnachtsgeschenk ist auch unterwegs...
Anhang anzeigen 343927
Wie hosch au des nobrocht?
Fahrradsturz auf dem Weg zur Schule am Freitag. Jena ist ja ordentlich hügelig und auf dem Weg zur Arbeit geht es erst einmal steil bergab. So hatte ich wegen der niedrigen Temperaturen zwar schon versucht zu bremsen, allerdings war die Straße überfroren und ich habe mich in der Kurve hingelegt...Wie hosch au des nobrocht?![]()
Eigentlich ist sie ganz brav...
Bass bloß uff, schonsch geits a baar an Ranza no!