Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hiho, hiho,
ich bin vergnügt und froh.......,
Habe heute Bücher aussortiert und die restlichen Regale leer geräumt, feucht ausgewischt und mit Möbelpolitur behandelt.
Vier von 12 Billy Regale sind jetzt leer und warten im Schuppen auf die Entsorgung.
Ich mach ja Haushaltskram ohne Murren, aber Bücher aussortieren und Regale säubern, geht mir auf den Zeiger.
Deswegen geb' ich einfach mal einen aus.

images.jpg

Hiho, hiho,
Habe heute Bücher aussortiert und die restlichen Regale leer geräumt, ...
Ich mach ja Haushaltskram ohne Murren, aber Bücher aussortieren und Regale säubern, geht mir auf den Zeiger.

Anhang anzeigen 340479
Dankeschön, der werte Herr :hat:
Ich habe mir ein kleines Fass genommen...

Gluck, Gluck.... Rylps... usw... :prost:

Als ich so Mitte dieses Jahres umgezogen bin, habe ich den größten Teil meiner Bücher verkauft. Von den 278 Fachbüchern/Dissertationen zum Thema Archäologie/Geschichte habe ich 15 behalten.
Der Antikmakler ist sogar persönlich gekommen und hat einen sehr großen Teil aufgekauft. Das war mir ganz Recht, da er gute Preise für seltene Bücher/Ausstellungskataloge macht.
Der Rest ist dann so über die Interessierten- Theke gegangen, ich habe nach beendigung dieser Bücher- Verkaufs- Aktion festgestellt, das Bücher deutlich im Wert steigen können.

Ach so...

... wie unhöflich von mir...

Glücks Auf!!

einen schönen 2. Advent sei den Parkbanklern/innen gewünscht. Esst nicht zu viele Kekse/Plätzchen/Lebkuchen/Spekulaz/etc. denn das Zeug geht auf die Hüfte

Glücks Auf!!

...

Gluck, Gluck.... Rylps... usw... :prost:

Als ich so Mitte dieses Jahres umgezogen bin, habe ich den größten Teil meiner Bücher verkauft. Von den 278 Fachbüchern/Dissertationen zum Thema Archäologie/Geschichte habe ich 15 behalten.
...

Glücks Auf!!

Also bei Büchern zum Thema Geschichte hättest du gerne mich mal fragen können. :-(

Hiho, hiho,
Habe heute Bücher aussortiert und die restlichen Regale leer geräumt, feucht ausgewischt und mit Möbelpolitur behandelt.
Vier von 12 Billy Regale sind jetzt leer und warten im Schuppen auf die Entsorgung.

Anhang anzeigen 340479

Dankeschön :prost: - sowas Ähnliches habe ich vor etwas über einem Jahr gemacht und meine Ivar-Regale (zumeist doppelreihig gefüllt) mit Billys ersetzt. Langsam wird der Platz wieder knapp - für die Bücher.
Bier? Passt noch.:prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten