Ciao Signor ChuckServus Romantiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ciao Signor ChuckServus Romantiker
Nach der Logik wäre er dann ja wochenlang nichts gewesen......Ohne deinen Bodyguard wärst du nichts
du kannst doch nicht von einem Muschelschubser Logik erwartenNach der Logik wäre er dann ja wochenlang nichts gewesen......
Das ist mein Wohnort, die Arbbeitsstelle aber ist in Kiel. Ab und zu darf ich dann mal Home Office machen.Du bist doch von Neumünster?
Und wie weit ist das von der Küste weg?Dann ist mein Wohnort auch meine Arbeitsstelle.
ca. 45. Kilometer, NMS ist ziemlich in der Mitte von Schleswig-Holstein.Und wie weit ist das von der Küste weg?
Für 'nen Exilbayern im Schwäbischen ist das doch strandnah. Und man hat sogar die Wahl zwischen zwei Meeren.ca. 45. Kilometer, NMS ist ziemlich in der Mitte von Schleswig-Holstein.
Guten Morgen
DDkeks
Und eine Bitte habe ich: kann ich mal darüber aufgeklärt werden, was es mit dieser ominösen DD90 auf sich hat?
90 = 90 cm Unterbrustumfang
DD = ist die Körbchengröße, aber beachte dabei, dass die britischen DD Cups sich von den Deutschen oder Französischen in der Schnittform unterscheiden.
Heißt das, dass es sich bei DD90 um Wahnsinnsdinger handelt?
Dann müsste das WD heißen
Uffbasse!!!Für 'nen Exilbayern im Schwäbischen ist das doch strandnah. Und man hat sogar die Wahl zwischen zwei Meeren.
3 Glühwein und voll ist der Keks? Das war ja einfach.Feierabend + 3 Glühwein = rylps lall lala
Einen mehr und ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne...muss ja nicht sein3 Glühwein und voll ist der Keks? Das war ja einfach.
Das kommt darauf an. Wenn du dich dann entblößt und auf dem Tisch tanzt, dass würde ich schon interessant finden...Einen mehr und ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne...muss ja nicht sein
Ich auchDas kommt darauf an. Wenn du dich dann entblößt und auf dem Tisch tanzt, dass würde ich schon interessant finden...
Aber was würde deine Regierung dazu sagen wenn du es toll finden würdest.Das kommt darauf an. Wenn du dich dann entblößt und auf dem Tisch tanzt, dass würde ich schon interessant finden...
Die Show bekommst DU doch öfters geboten, oder nicht?Ich auch
Das würde zumindest etwas Erklärungsbedarf nach sich ziehen. Aber ausgewälzt?? Das gibt es nicht. Never....Aber was würde deine Regierung dazu sagen wenn du es toll finden würdest.
Dann hädschd ausgewälzt
bist du das denn sonst?Einen mehr und ich bin nicht mehr Herr meiner Sinne...muss ja nicht sein