Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

morsche beisammen

Spieglein_04122019.jpg

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Der Tag fängt super an. Der Gitarrist unseres Revival Projekts hat, nach einer Bedenkzeit, eben gemailt, dass er mitmacht.
Klar, dass er drüber nachdenken musste, er hat, von Göttingen kommend, die zweitweiteste Anfahrt.
Super, super, super. :rock::juhuu:

Wünsche allseits einen schönen Donnerstag. Und eine Bitte habe ich: kann ich mal darüber aufgeklärt werden, was es mit dieser ominösen DD90 auf sich hat?

Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag. :hat:

Zu „90DD“. Der Keks hat sich vor kurzem damit geschmückt. Nun wird dieses hin und wieder aufgenommen um sie damit anzusprechen. Experten der Bank haben bereits angeregt, dass dieses doch auch ein schöner Nickname für sie wäre.... :whistle:

P.S. Nein, ich war es nicht... :D

Zurück
Oben Unten