In dem Fall dann lieber über Frauenfußball. Hast du da auch noch ein schönes Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Fall dann lieber über Frauenfußball. Hast du da auch noch ein schönes Bild?
Echt? Dann halt nochmal: einen lieben guten Tag, einen lieben Geburtstagsgruß alle Lieben Geburtstagshabenden, und eine liebe Torte. Besser?Das war jetzt aber ein bisschen lieblos.....
Jaja, im Januar wieder, wenn mein Arbeitspensum wieder unterdurchschnittlich ist. Bis dahin ein schnelles Winkewinke.Immer kurz und schnell schnell... Mann, Mann, Mann!
Nimm dir doch auch einmal ordentlich Zeit für uns.
Hab's mal kurz korrigiert...MOIN allerseits...….. Puuuuuhhhh, das Gröbste ist für heute geschafft. Später dann noch Probe, Bedienung rausbringen, mit dem Müll abrechnen... Aber jetzt erstmal ein Zäpfle oder dreizehn oder vierzig... Prost, und lasst es euch genauso gutgehen wie ich mir!!!
Nee, in MufflingenOha , noch ein Stinker. Und ihr wohnt wohl beide in Müffelcity...
... Prost, und das euch genauso schlecht wird, wie mir!!!
Chuckileinchen???
Heute gibt's mal wieder ein Feuerchen...
Anhang anzeigen 337839
Schnautze!
... dabei muss ich immer wieder aufpassen, dass ich außerhalb von bassic diese Schreibweise nicht auch anwende..."fehlerfrei"
... dabei muss ich immer wieder aufpassen, dass ich außerhalb von bassic diese Schreibweise nicht auch anwende...
Den Shiet lass mal lieber sein...Bedarf könnte ich dich ja auch "Atekachileinchen" nennen, sofern du es wünscht......