Chuck
MusicMan
Was wüst denn da drom?Moin Herr Chuck. Geh bitte, der @Herr Karl fährt doch nach Wien. Ich heute nach Hannover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wüst denn da drom?Moin Herr Chuck. Geh bitte, der @Herr Karl fährt doch nach Wien. Ich heute nach Hannover
Aber nicht doch der Herr Tangette...Kontrabassisten sind durch und durch anständig.Alt Sau alt
Basshoschi, Sie sind raus !!!Schorle
... Wien...Hannover...Moin Herr Chuck. Geh bitte, der @Herr Karl fährt doch nach Wien. Ich heute nach Hannover
Nennt sich ARBEIT. Wird sich nicht durchsetzen, kein zukunftsfähiges Konzept....Was wüst denn da drom?
Sahalt dein Hörgerät ein, dann musst du nicht so brüllen!Guten Mooooorgeeeeeen liiiiiiiiiebe Paaaaaaaarkbaaaaank!
Ich habe damit nicht angefangen.Kontrabassisten sind durch und durch anständig.
Doch.Ich hoffe, bei Euch ist es nicht so grau, kalt, neblig und feucht wie hier.
Warum? Wegen der einzigen guten Idee hier?Basshoschi, Sie sind raus !!!
geht nicht mehr.Ideal für die saisonale affektive Störung. Bitte nicht anstecken lassen.
@ollo, Sie auch!Warum? Wegen der einzigen guten Idee hier?
Muhahahaaa!!!Kontrabassisten sind durch und durch anständig.
Ja ja, und im Nebel sieht man zum Glück nicht alles...Muhahahaaa!!!
Die mit denen ich verkehre (!) schon...Muhahahaaa!!!
alt sau altIch hoffe, bei Euch ist es nicht so ... feucht wie hier.
Sag amal, Hoschileinchen, was spielst du gleich wieder?Die mit denen ich verkehre (!) schon...
DudelsackSag amal, Hoschileinchen, was spielst du gleich wieder?
Sind wir hier per Sie?@ollo, Sie auch!
Die mit denen ich verkehre (!) schon...
Der dudelt den Sack. Alles alt Säu altSag amal, Hoschileinchen, was spielst du gleich wieder?