DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
P L O N KIch würde micht freuen, wenn mir jemand eine Zusammenfassung der Beiträge der letzten Monate geben könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P L O N KIch würde micht freuen, wenn mir jemand eine Zusammenfassung der Beiträge der letzten Monate geben könnte.
Mittlerweile geht es mir deutlich besser, wenn auch nicht zu 100%
Ach, da bist du! Techtelmechtel mit dem Grafen...aus meiner Versenkung.
Und das ist gut so!Für eine Zusammenfassung bin ich nicht qualifiziert, da ich auch sehr selten anwesend bin.
Sackratten sinds nicht, @Suicidal TendenciesIch werde diese Frage nicht beantworten.
Herr Doppler Alles Gute!!!!!!!
Signore Dopplerone!Also bis demnächst wieder in diesem Theater, Euer Doppler
Ganz herzlichen Dank.Signore Dopplerone!
Ich glaube, ich spreche im Namen aller hier, wenn ich sage, dass es schön ist, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder voll fit bist.
Schön, Dich wieder zu lesen!guten Morgen meine Damen und Herren.
KlapsmühleIch würde micht freuen, wenn mir jemand eine Zusammenfassung der Beiträge der letzten Monate geben könnte.
Der war gut. 700 Seiten Bassic zusammenfassen … Schön, dass du wieder da bist. Möge der Spaten mit dir sein.Ich würde micht freuen, wenn mir jemand eine Zusammenfassung der Beiträge der letzten Monate geben könnte.
Das möchte ich so voll und ganz unterschreiben.Signore Dopplerone!
Ich glaube, ich spreche im Namen aller hier, wenn ich sage, dass es schön ist, wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder voll fit bist.
Der Herr Doppler... soviel Zeit muss sein!Der Doppler
Kaum ist er wieder da, zickt er auch schon wieder rumDer Herr Doppler... soviel Zeit muss sein!
Der haegar hat ein neues Avabildchenist eigentlich wie immer
Und womit? Mit Recht!Kaum ist er wieder da, zickt er auch schon wieder rum