Chuck
MusicMan
Nur beim Absteigen wirds ab und an kritisch...In Freiburg fährt man Fahrrad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur beim Absteigen wirds ab und an kritisch...In Freiburg fährt man Fahrrad...
In der alten Heimat gibts nen Stadtrat der mit der Ape den Verkehr aufhält, weil sich das Ding bergauf schwer tut.Hier faehrt man Ape
Ich erlaube mir mal zu behaupten, dass die Fröhlichkeit des Bildes doch durch einen leichten Grauschimmer in den Hintergrund gedrängt wird, nicht aber ohne dabei eine eigene Schönheit der Tristesse zu entwickeln, auch wenn es dem Betrachter schwerfällt, diese zu entdecken.
Ich erlaube mir mal zu behaupten, dass die Fröhlichkeit des Bildes doch durch einen leichten Grauschimmer in den Hintergrund gedrängt wird, nicht aber ohne dabei eine eigene Schönheit der Tristesse zu entwickeln, auch wenn es dem Betrachter schwerfällt, diese zu entdecken.
Hier bei mir kann man auch sagen:
Büschen duster, also Licht an und ab anne Luft. Lass es dir gut gehen
Mir gefällt SW aber und Fenster war schon auf heute wg frischer LuftIch erlaube mir mal zu behaupten, dass die Fröhlichkeit des Bildes doch durch einen leichten Grauschimmer in den Hintergrund gedrängt wird, nicht aber ohne dabei eine eigene Schönheit der Tristesse zu entwickeln, auch wenn es dem Betrachter schwerfällt, diese zu entdecken.
Hier bei mir kann man auch sagen:
Büschen duster, also Licht an und ab anne Luft. Lass es dir gut gehen
Kommen da noch andere Tiere vor als Wolf und Lamm?Kurz gesagt: "HUURZ !"
Die Steinlaus wohl eher nicht, die ist ja nahezu ausgestorben,Kommen da noch andere Tiere vor als Wolf und Lamm?
Da haben wir es ja wieder: Übertriebene Hygienedie ist ja nahezu ausgestorben,
wie diese Dokumentation zeigt.
Das war in RylpsheimNur beim Absteigen wirds ab und an kritisch...
... Lag einfach so in meinem Garten rum.Das ist ein sehr schönes Bild. Es hat mich erfreut.
Kann ers jetzt?Das war in Rylpsheim
Ein Foto aus 74?
esVielleicht ist „er“ ja (von) 74.....
es darfst nicht sagen, da wird alice militant
es ist mir Lewwerworschtes darfst nicht sagen, da wird alice militant
es ist mir Lewwerworscht