G
Gast5650
Guest
War halt kognitiv nicht leicht umzusetzen durch so einen eher bescheidenen Geist, wie meinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!Prost @ATK411 und alles Gute!
Doch nicht das PubertierHab's verbessert.
Ich hab's verbessert.Doch nicht das Pubertier
Das ist erst in drei Wochen dran
Vielen Dank.... und natürlich ein unverwässertes Schöpchen für das Geburtstags-Stößchen!
Prost @ATK411 und alles Gute!
(...ich vermisse immer noch das Schoppen-Prost-Smiley)
Anhang anzeigen 332693
Danke schön.Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mit 22 ist aber auch so gut wie niemand mehr ein Pubertier....Doch nicht das Pubertier
Das ist erst in drei Wochen dran
Vielen Dank.Herzlichen Glückwunsch, @ATK411!
Mit solch verwegenen Aussagen wäre ich aber mehr als vorsichtig.Mit 22 ist aber auch so gut wie niemand mehr ein Pubertier....
Da sage ich vielen Dank für die netten Worte.Herr @ATK411 Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber ..................Schalke Fan
Lass es dir gut gehen und bleibe wie du bist! Und immer ne handbreit Sonne uff de Terass......
Ich habe 4 davon groß gekriegt. Ich weiß wovon ich rede.Mit solch verwegenen Aussagen wäre ich aber mehr als vorsichtig.
Seit wann dat denn?!Ich weiß wovon ich rede.
Mich auchfreut mich das es nicht deine ist
Schon immer, ich habe ja auch noch nicht mit einem Sektionaltor gekuschelt...Seit wann dat denn?!
Jo. Wie du mie, sodomie. Otto.
Ja, ja dumichauch! Du blöde Kuh!
Volle Skorpion Power.
... und sogar Deine Blauen haben mitgespielt
Also virtuell bin ich jetzt schon hackedicht....
Frei nach dem Motto "wenn schon kein Ständer, dann wenigstens ein Ständchen"
War halt kognitiv nicht leicht umzusetzen durch so einen eher bescheidenen Geist, wie meinen