Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beschwöre es nichtAuslaufen tut sie
Meine Generation kennt nur die Greta GarboBei uns heißt sie Anne-Greta
Ach, diiiiiiiiiieeee...Die Bundesministerin für Verteidigung, Frau Krampf-Knarrenbauer
Schmeckt auch besser als Murmeln (glaub' ich wenigstens, Murmeln hab' ich noch nie gegessen...)Wohingegen ich einen an der Waffel habe
Für so alt hätte ich Dich nicht gehalten...Meine Generation kennt nur die Greta Garbo
Und was ist mit Hänsel und Greta?Meine Generation kennt nur die Greta Garbo
Giovanni und GretaUnd was ist mit Hänsel und Greta?
... spielt AKK da nicht die Hexe...?Und was ist mit Hänsel und Greta?
FMM glaub ich. Halt: FKK... spielt AKK da nicht die Hexe...?
Läuft.Aloha Parkbank.
Na, was macht der Sonntag?
Und die hat einen an der „Murmel“.....
*meldmeld* Ich hab beides.Wohingegen ich einen an der Waffel habe
Vielleicht liegt's auch daran, dass bei Mistwetter die Fenster zu bleiben und der Ton damit im Raum...?Also ich find ja, dass Ampegs speziell bei Mistwetter richtig gut klingen.
Zur Erinnerung: ohne Bild keine Waffel / Murmel...*meldmeld* Ich hab beides.
Nicht der Ton, der Tom …Vielleicht liegt's auch daran, dass bei Mistwetter die Fenster zu bleiben und der Ton damit im Raum...?
Hört, hört...*meldmeld* Ich hab beides.
Den kann man öffnen. Das war im Film von Polanski gut zu sehen. Und dann immer feste druff!Da triffst du doch nur den Sargdeckel...
Um 08:17 Uhr...
Völlig unerwartete Gewaltphantasien. Ich fürchte, es wird zu kalt auf der Terasse...Den kann man öffnen. Das war im Film von Polanski gut zu sehen. Und dann immer feste druff!
Ui, die Hexenjäger???Und was ist mit Hänsel und Greta?
Ich leihe mir mal eben den Klappspaten: PLONK , PLONK UND NOCHMALS PLONK!
Das hast du dir redlich verdient , du verschrumpelter Flugrochen.
Und wenn wir uns das nächste mal sehen , ziehe ich dir deine pökelfleischartigen Ohren lang.
So eine schäbige Schrumpfschabe wie du hat dringend eine Abreibung nötig!
Gibs der ollen Küchenschabe
A freindlichs "Griss-Grottle"!