Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Übringens bin ich gestern erstmals in meinem Leben nach Navi gefahren.:stolz:
Ich mein, ich hätt auch so hingefunden. Das Schwabenmädel hats mir ja vorher erklärt. Und ich hab auch kein Navi von @Tomtom ins Auto eingebaut sondern Gugl ins Händi...
Zum Schluß hat mir das Weib gesagt "Du hast dein Ziel erreicht!" Dabei hab ich ihr das "du" gar nicht angeboten. Und wo ichs Auto hinstellen kann hat sie auch nicht gewußt. Dann hab ich den Walter angerufen, den Tasterer. Der hat schließlich auch das Lokal fürn Bandtreff vorgeschlagen. Aber der wußte auch keinen Parkplatz.:nix:

Eine meiner ersten Erfahrungen mit einem Navi endete in Spanien fast auf einer Fähre nach Afrika, wo wir aber keinesfalls hin wollten. Sind gerade noch so rausgekommen... Ein anderes aus der Zeit mit dem Wohnwagengespann freitags nachmittags quer durch Venedig. War auch nicht sooooo der Plan gewesen..... 8D:D8D

wenn Du Glück hast kommst Du an, weißt aber nicht wo Du bist...

...selbstverständlich weiss man, wo man ist - ...nämlich in "Mülheim a.d.R." - und weil deren Kreisels so schön bunt sind...:stolz:...und wer jetzt lacht, fliegt 'raus...|)...

P.:-):stolz::bier:

Frankfurt : Bayern 5:1, Leipzig : Mainz 8:0 -- verrückte Bundesliga!

...Fussball wurde für "Verrückte" erfunden - worüber mag man sich dann also noch wundern...?...:D...:teufel:...und ganz "Schlacke" ist schwarz - gilblich - schwarz...*hrhrhr*...:evil:...*harharhar*...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten