Chuck
MusicMan
Also nix unterm Kilt...Der hat 'ne eingebaute Kühlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nix unterm Kilt...Der hat 'ne eingebaute Kühlung.
Homeoffice
Die läuft wahrscheinlich mit Rieslingschorle als Kühlmittel...Der hat 'ne eingebaute Kühlung.
Is' abba geheim wg. Patent und so.
Das war schon immer soMerke: Ohne Watt fehlt Watt
Dann kannste ja nebenbei mehr übenHabbich die ganze Zeit, ist auf Dauer auch eher langweilich.
Das war schon immer so
Dann kannste ja nebenbei mehr üben
Die läuft wahrscheinlich mit Rieslingschorle als Kühlmittel...
Hoffentlich halten das die Dichtungen aus!
Passt auf Euch auf, der Flattermann hat heute Abend Ausgang
was ist das schön im Bett zu liegen und nicht aufstehen zu müssen. Und meine Holde hat auch frei. Wunderbar.
Hoffentlich Dreier-Ausgang, keinen Einzel-Ausgang
nicht nur heute - aber heute Abend fällt es nicht so auf.........
Oh, der Graf mir Innenbeleuchtung.
Oh, der Graf mir Innenbeleuchtung.
So, etwa 3000 Wörter korrigiert, Essen gekocht, nachmittags noch eine Mini-Motorradrunde und eben noch ein wenig gebasst. Soweit war der Tag ganz OK.
Egal, Zeit für ein Bier
Kann ich von dem was Du da gerade geraucht hast etwas abbekommen?Ich würde gerne so gut Bass spielen können, wie Rocco Prestia, so gut singen können wie Taj Mahal, und die Bass Skalen so beherrschen wie Ron Carter.
Im Moment stelle ich fest, ich werd' das wohl in diesem Leben nicht mehr schaffen.
Das Schöne ist, es gibt Ausflüchte, kleine verschwiegene Tavernen, die allerbesten Gigs der Welt im Kleinen unter Freunden, die beste Ehefrau von allen......
Sucht das Schöne in euch und der Welt. Seid friedlich.
Dies war eine Eingebung.
Zum Wohl!
Ja, heute ist mir so richtig nach einem Bier. Prost mein Freund und Kollege.