Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin. mein hirn ist noch langsam... hast du jetzt gestern abend oder heute morgen mit dem hoschi geschmust?
:O!Dat geid di ersmoo goarnix on:opa::D
Das muss so bei echten Männern! :opa:
:D :D :D
Genau......ich brauche nur nen trockenes Brötchen|)
Der hat keinen Empfang im Sarg, das kriegt er nicht mit....8D
Sonst auch nicht, die olle Gruftelfe:stolz:
Also mein Navi weiss, das man eben nicht unbedingt über Mühlheim fahren muss. :evil:
Prust:D:whistle:

...*Moinigami*...(:confused:...:O!...:D)

Der hat keinen Empfang im Sarg, das kriegt er nicht mit....

...es gibt gute Gründe, im seinem Schlafgemach "keinen Empfang" für "elektronische Dinge" zu haben... - ...so kann man sich besser auf der Wesentlichen konzentrieren... - ...und ich bekomme es mit, aber ebend "zeitversetzt"...:-)...

Autoscheiben waren dichtgefroren und mussten freigekratzt werden.

... @Basshoschi - ...der @fmm braucht einen Carport - wärest du so freundlich...?...:-)... - ...ein einfacher reicht ja...:D...

ende_einer_tankstelle.jpg

...:evil:...

Also mein Navi weiss, das man eben nicht unbedingt über Mühlheim fahren muss.

...dein Navi ist ja auch doof - so "schöne Kreisel mit extra-bunten-Ampelfarben" gibt es sonst nirgendwo...:D... - ...auch der Ruhrschnellweg ist immer eine Reise wert, besonders zum Feierabendverkehr wird die Geschwindigkeitsbeschränkung mit Recht zur Makulatur...|)...und so "anregend im boys'schen Stil bemalte Strassenbahnen" siehst du sonst auch nirgendwo Anders... - ...Mülheim a.d.R. ist immer eine Reise wert (ob man es nun will oder nicht)...:whistle:...

..."thnautthe, drucksäggli"...:evil:...:prost:...

Na ihr Bassvögel?

...na, du hopfenloses Gehüpfe...?...:engel:...

Sonst auch nicht, die olle Gruftelfe

...wozu auch...?...:confused:... - ich weiss ja schon Alles, "Herr Schattenolm von Kabelschacht"...:evil:...|)...

P.:-):bier:

...*Moignum*...,

da ist man mal "kurz nichtda" - und schon sind Allewech...:gruebel:... - habt ihr nix zu tun...?...:evil:...und morgen ist der "Reformator" dran, dem verpasse ich "die letzte Ölung" - Feiertag, wer braucht denn sowas...?...und Urlaub als Brückentag...das tut man nicht...also gewissermaßen, latürnich...:engel:...

War das nun korrekt "unverständlitsch", Herr @Basshoschi ?... - ...arbeiten morgen du tust ...?...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten