Chuck
MusicMan
Sag das dem Hoschi. Wenn der die richtige Temperatur hat ändert sich das schnell. Baggezäh, Wendeldrebb...Dafür habe ich zum Glück nicht das entsprechende "Blockflötengesicht"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag das dem Hoschi. Wenn der die richtige Temperatur hat ändert sich das schnell. Baggezäh, Wendeldrebb...Dafür habe ich zum Glück nicht das entsprechende "Blockflötengesicht"
Dafür war meine Karriere im Orffschen Schulorchester einfach zu kurz. Oder anders gesagt, sie dauerte nicht einmal ein Schulstunde. Meine damalige Musiklehrerin meinte irgend so etwas wie ich hätte einen mangelnden Respekt vor dem Instrument.Ein klein wenig künstlerisches Vorstellungsvermögen? Nein?
Der kommt ja, laut eigener Aussage, nicht mal bei Fieber auf Temperatur.Sag das dem Hoschi. Wenn der die richtige Temperatur hat ändert sich das schnell. Baggezäh, Wendeldrebb...
Der redet viel, wenn er nicht grad dudeltDer kommt ja, laut eigener Aussage, nicht mal bei Fieber auf Temperatur.
Der redet viel, wenn er nicht grad dudelt
Probier's nur!Ihr macht mir Angst. Nicht das ich noch Anfange Xylophon oder Panflöte zu spielen.
So fängts an, Mecki, dauert nicht mehr lang und du hast keinen Schlüssel mehr für deine Zimmertür...Probier's nur!
Meine Herrn, ich geh mal meine Tabletten zusammensuchen
Viel Erfolg!Meine Herrn, ich geh mal meine Tabletten zusammensuchen
Wenn ich drin bin oder draußen...?So fängts an, Mecki, dauert nicht mehr lang und du hast keinen Schlüssel mehr für deine Zimmertür...
Fröhliches Rumtreiben wünsche ich, Herr @Prof-A....Herr @Chuck ... - ...eine "anständige Nacht" wünsche ich ihnen...
Wenn ich drin bin oder draußen...?
Wo Herr Graf Recht haben...
Och nöö, das Stimmen von den Teilen mit der Holzraspel ist nicht so mein DingProbier's nur!
Stell' Dich nicht so an!Och nöö, das Stimmen von den Teilen mit der Holzraspel ist nicht so mein Ding
Zum Beispiel daß du das "a" absichtlich weggelassen hast damit wir was zu schreiben haben?