zu spät.Erbarmen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu spät.Erbarmen!!!
Diese provozierenden Bilder gehören einfach verboten (hier ist alles dunkelgrau und nur noch 10 Grad, brrr)...
Wenn du dich von einem Gitarre spielenden Italiener provozieren läßt...Diese provozierenden Bilder gehören einfach verboten (
Ah, gut, ein Tisch ist noch frei...
ServusMoin zame
Ah so - aber was macht der hier bei Bassic??Wenn du dich von einem Gitarre spielenden Italiener provozieren läßt...
Mit dem Musikmacher SUPenAh so - aber was macht der hier bei Bassic??
Ääääähhh - Ägypten?Mit dem Musikmacher SUPen
Ah, gut, ein Tisch ist noch frei...
Warum soll er sie denn zu Hause lassen?
Na gut,für Dich und den Hoschi,aber nur wenn er seine Dudelpfeife zuhause lässt
Willst du kein Hausverbot riskieren?
Macht er. Sonst muss er alleine sitzen...
AlleWarum soll er sie denn zu Hause lassen?
Da werden doch im Handumdrehen noch ein paar Tische mehr frei.
Ich würde das Gedudel ja gerne mal hören. Gibt es da keine Aufnahme? Oder noch bässer, wie wäre es mit einem Dudelsackthread?Macht er. Sonst muss er alleine sitzen...
Alle
Obwohl, das ist ja Outdoor, da klingt das Gedudel ja ganz schön
Wenn er das liest kriegst Du bestimmt Deine Aufnahme...Ich würde das Gedudel ja gerne mal hören. Gibt es da keine Aufnahme? Oder noch bässer, wie wäre es mit einem Dudelsackthread?
Ich würde mich freuen. Am Bässten gleich ein Video, aber bitte mit was drunter unterm Kilt.Wenn er das liest kriegst Du bestimmt Deine Aufnahme...
ch würde das Gedudel ja gerne mal hören. Gibt es da keine Aufnahme? Oder noch bässer, wie wäre es mit einem Dudelsackthread?
Nicht mal dann...Am Bässten gleich ein Video, aber bitte mit was drunter unterm Kilt.
Ich fühle mich gerade diskriminiert
Ich würde das Gedudel ja gerne mal hören. Gibt es da keine Aufnahme? Oder noch bässer, wie wäre es mit einem Dudelsackthread?
Geh ins SackIch fühle mich gerade diskriminiert