saudoof. Gute Bässerung.Wenns besser wird muss ich halt länger mit der Schiene rumrennen und falle längerfristig auf Arbeit aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
saudoof. Gute Bässerung.Wenns besser wird muss ich halt länger mit der Schiene rumrennen und falle längerfristig auf Arbeit aus
Morsche beisammen
Mein Ularis wird nicht besser.
Neurologe konnte nix finden hat mir aber ne Schiene verschrieben....wg ruhig halten unso.
Heut morgen beim Orthopäden.....2 Wochen Krankmeldung....wenns dann immernoch nicht besser ist.....OP.
Wenns besser wird muss ich halt länger mit der Schiene rumrennen und falle längerfristig auf Arbeit aus
Anhang anzeigen 330277
Hamburch meine Perle
Danke für die Blumen.Haammmmmmaaaaa!
Deine Fotos haben nicht nur schöne Motive sondern auch ne tolle Stimmung.
Seid ihr auch brav gewesen?
So did I.die Leute sitzen in den Straßencafés
Seid ihr auch brav gewesen?
Aber echt.Wie konnte ich nur fragen
Genau genommen komm ich mit der Schiene nicht an den Auslöser ….klein bissi logga machen dann geht'sMit der Schiene kannst die Kamera besser ruhig halten .Gute Besserung und hoffentlich gehts dir bald wieder besser
Danke dirsaudoof. Gute Bässerung.
ja mal schauen wobei die hier echt gut sind.1. Schönes Bild!
2. Vor einer OP tät ich nochmal zu einem anderen Orthopäden gehen - man beachte das Wortspiel!
Wg. zweite Meinung und so - bevorzugterweise eine/r, der/die eine Mannschaft betreut. Die haben es meistnes drauf.
Nicht jeder Arzt ist ein guter Arzt.
Die Lister der Ärzte, wo ich auf keinen Fall mehr hingehe, ist drastisch länger als die Liste der Ärzte, zu denen ich - noch - gehe.
3. Gute Bässerung
Dank dir liebes FeeleGute Besserung, @Suicidal Tendencies
Tu was für Dich, solange Du krank geschrieben bist. Singen. Fotos machen.Gitarrespielen...
Dank dir@Suicidal Tendencies
Gute Besserung! So ein Mist!
Keine Ahnung woher das kommt.@Suicidal Tendencies Wo kommt das her? Finger zuviel bewegt? Hat das was mit dem Karpaltunnelsyndrom zu tun?