Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche beisammen
Mein Ularis wird nicht besser.
Neurologe konnte nix finden hat mir aber ne Schiene verschrieben....wg ruhig halten unso.
Heut morgen beim Orthopäden.....2 Wochen Krankmeldung....wenns dann immernoch nicht besser ist.....OP.
Wenns besser wird muss ich halt länger mit der Schiene rumrennen und falle längerfristig auf Arbeit aus

Anhang anzeigen 330277

1. Schönes Bild!
2. Vor einer OP tät ich nochmal zu einem anderen Orthopäden gehen - man beachte das Wortspiel! 8D
Wg. zweite Meinung und so - bevorzugterweise eine/r, der/die eine Mannschaft betreut. Die haben es meistnes drauf.
Nicht jeder Arzt ist ein guter Arzt. :opa:
Die Lister der Ärzte, wo ich auf keinen Fall mehr hingehe, ist drastisch länger als die Liste der Ärzte, zu denen ich - noch - gehe. :nix:
3. Gute Bässerung

@Suicidal Tendencies Wo kommt das her? Finger zuviel bewegt? Hat das was mit dem Karpaltunnelsyndrom zu tun? Falls ja, das kenn ich vom MX Fahren. Ich kann jetzt falsch liegen aber evtl. hilft dir das was. Kennst du den Gyrotwister? Des Physikspielzeug. EIne Kugel mit Unwucht im Inneren. Wenn man die im richtigen Rhythmus bewegt wird des Ding immer schneller und ganz schwer zu halten. Da wird benutzt um die Unterarme zu trainieren oder auch um die Dicken Unterarme vorzubeugen.
Und Gute Besserung.

Serwas
Marco

1. Schönes Bild!
2. Vor einer OP tät ich nochmal zu einem anderen Orthopäden gehen - man beachte das Wortspiel! 8D
Wg. zweite Meinung und so - bevorzugterweise eine/r, der/die eine Mannschaft betreut. Die haben es meistnes drauf.
Nicht jeder Arzt ist ein guter Arzt. :opa:
Die Lister der Ärzte, wo ich auf keinen Fall mehr hingehe, ist drastisch länger als die Liste der Ärzte, zu denen ich - noch - gehe. :nix:
3. Gute Bässerung
ja mal schauen wobei die hier echt gut sind.
Jedesmal alles gut gelaufen wenn ich hin musste

• Like
Reaktionen: fmm
@Suicidal Tendencies Wo kommt das her? Finger zuviel bewegt? Hat das was mit dem Karpaltunnelsyndrom zu tun?
Keine Ahnung woher das kommt.
Vielleicht weil ich halt schon knapp 30 Jahre ständig körperlich teils recht schwer heben muss.
Karpaltunnel is glaub am Handgelenk und der Ularis is bei mir am Ellebogen eingklemmt…...glaub kaum das die was miteinander zu tun ham

Zurück
Oben Unten