G
Gast43957
Guest
Danke. Der Hoschi meint mit Schorle wäre das alles nicht passiertNochmals gute Bässerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Der Hoschi meint mit Schorle wäre das alles nicht passiertNochmals gute Bässerung.
Mistikack. Alle wissen Bescheid.Ich denke mal ja. Ihr trefft Euch ja nicht zum ersten Mal
Du bist Pfälzer. Schlimm genug
Babbsäggebabbischewelche.Aber zum Glück nicht ansteckend.
Und ´ne Schorleschutzimpfung braucht man auch nicht.
Ich nicht, mein Lieber, ich nicht.Alle wissen Bescheid
Ich nicht, mein Lieber, ich nicht.
Mir sagt ja keiner was.
Ich komm gern mal zur Kur...Da hat er aber recht der @Basshoschi .
Es gibt nichts gesünderes und Krankheiten verhindernderes als Schorle©®™.
Also der eine ist der Einbassser, der jetzt aber keiner mehr ist, weil er jetzt ja zwei hatIch nicht, mein Lieber, ich nicht.
Mir sagt ja keiner was.
Ich würde es dir oder dem Garagentorschupser zutrauen, sich in die Hölle des Ledrigen zu begeben, aber was weiß ich denn...............jetzt klar?
Ich auch... n‘ Aaaahmd!Ich nehme eins. Danke schön.
Ich lass dir gleich den Wein aus der Schorle! Garagentorschupser, pahIch würde es dir oder dem Garagentorschupser zutrauen, sich in die Hölle des Ledrigen zu begeben, aber was weiß ich denn...........
Willst a Schorle?Okay, beim Drucki muß man schon die Körpersprache anwenden, insbesondere die mit der linken Hand...
Jedenfalls nicht in Southern California meint Albert...
hier schiffts schon widda
Solange ich die Basslinie nicht versemmel' . . .
Heißen die nicht "Bassline"?
Auaaaaaa, oller unlieber Bayer!
Morgen geht es zu Besuch bei einem geheimnisvollen Bassicer.
Und ein weiterer geheimnisvoller kommt noch dazu.
Jetzt hast Du Flattermännchens Geheimnis von gestern Abend verraten
Das wollte der doch. Und ich habe mich geopfert.
Alle wissen Bescheid.
Mir sagt ja keiner was.
was kümmert es den Mond..........,you know? Chukie—Grantliy—Bärli, der darfst das freili...na, nun zeigt du dem "ex-passauer Neu-Schwäbli" aber "volle Kanne", was so eine echte "Duisburger Harke" ist, wie odawat............
P.
Herr Graf, ich wurde zum Garagentorschubser degradiert!
Ich bin aus tiefste empört!
und außerdem bin ich wieder in hier