Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1571420488417.jpeg
Hüt häts Härtöpfelpizza gäh,uf mini ha ich no Peperoncini piccante druf tue😤

:patpat::patpat:Ich nicht, mein Lieber, ich nicht.
Mir sagt ja keiner was. :coffee:
Also der eine ist der Einbassser, der jetzt aber keiner mehr ist, weil er jetzt ja zwei hat
und der andere hat als Hobby Karussellschubsen.
Und treffen tun sie sich in der Höhle eines gewissen von und zu.
Oder war es auf und davon? :gruebel:

Jetzt klar? :D

:nix: Ich würde es dir oder dem Garagentorschupser zutrauen, sich in die Hölle des Ledrigen zu begeben, aber was weiß ich denn...............
Aber ist nicht schlimm, selbst die beste Ehefrau von allen meint hinsichtlich meiner kognitiven Fähigkeiten: :bang:

Da sag ich nur, dumm und nix dazu gelernt ist ein Zustand der Berge versetzen kann.
Wie auch immer man das verstehen soll. Keine rechte Ahnung. Eher eine Linke.
Und jetzt geb ich einen aus. Kommt her ihr beladenen, kranken und traurigen, armen Menschenskinder und nehmet von der Manna, der guten.........
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

...*mangomingomennomoin*...(:whistle:)...

Jedenfalls nicht in Southern California meint Albert...

...Klugschieter...:stolz:... :prost: ...

hier schiffts schon widda

...aussm "Sektionaltor" midden inne..."F....."... - ...du brauchst das doch, gibbet zu...:evil:...

Solange ich die Basslinie nicht versemmel' . . .

...dat ward "knifflig"...|)...

Heißen die nicht "Bassline"?

...ein @tofi1 , zwei Welten... :prost: ...

:O! Auaaaaaa, oller unlieber Bayer!

...na, nun zeigst du dem "ex-passauer Neu-Schwäbli" aber "volle Kanne", was so eine echte "Duisburger Harke" ist, wie odawat...:gruebel:...:confused:...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht es zu Besuch bei einem geheimnisvollen Bassicer.

...:O!...

Und ein weiterer geheimnisvoller kommt noch dazu.

...:O!...:fear:...

Jetzt hast Du Flattermännchens Geheimnis von gestern Abend verraten

...:O!...:gruebel:...:confused:... - ...:-*...

Das wollte der doch. Und ich habe mich geopfert.

...zumindest weiss ich jetzt, wer morgen "geopfert" wird...:stolz:...:evil:...

Alle wissen Bescheid.

...:nix::nix::nix:...ich weiss vonnix, aber Alles ist vorbeugend vorbereitet...:stolz:...

Mir sagt ja keiner was.

...und das ist auch gut so...:-)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten