fmm
Well-Known Member
Anhang anzeigen 326825 Die Ernte ist eingefahren der Winter kann kommen
Ihr habt nur zwei Tage Winter? Für mehr reicht die Ernte ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 326825 Die Ernte ist eingefahren der Winter kann kommen
Schoen waere es ja nur 2 Tage WinterIhr habt nur zwei Tage Winter?
Jaja, ist schon shyce wenn es nur noch 20°C hat.Schoen waere es ja nur 2 Tage Winter
Oh, heute nur mit dem Beiboot da?
Und Du liebst sie vermutlich ganz besonders, wenn sie sich direkt neben Dir das Fell ausschüttelt.Mein Retriever liebt das Wasser.
Nö. Es sorgt dafür, dass mir der Schädel brummt.Ansonsten ändert sich das Wetter heute spätestens alle 30 Minuten zwischen praller Sonne, blauem Himmel und stürmischem Regen.
Das ist auch super.
Deine Gabel is kaputt......Anhang anzeigen 326910 Nee,heute mit dem Bike
Wild war unser eigentlich nicht, aber wenn du dich von der Couch erhoben hast, stand der Vollhorst sofort mit auf, um dich mit seinem Blick zu fragen, eh Alter, was machen wir jetzt?Ein Flatcoated Retriever ... boah, der hätte mir auch gefallen. Stand zur Wahl. Aber der war viel wilder als Alva und da hab ich halt vernünftig gewählt.
Anhang anzeigen 326914
Wir haben heute einen am Strand getroffen, 12 Wochen alt. Awww, der war niiiiieeeedlich.
Da hat er dich kontrolliert.Wild war unser eigentlich nicht, aber wenn du dich von der Couch erhoben hast, stand der Vollhorst sofort mit auf, um dich mit seinem Blick zu fragen, eh Alter, was machen wir jetzt?
Genau, hat ihn aber nicht weiter gebracht, die olle Töhle Habe mir trotzdem ein Bier geholt!Da hat er dich kontrolliert.
Herr Tomtom, ihnen scheint die Sonne aus dem Hintern!