fmm
Well-Known Member
Hatte ich noch nie in der Hand, habe ja nicht mal einen weissen Bass.
Kann Dir also nicht bestätigen, das weisse Bässe shycre klingen.
Aber ich kenne jemanden der einen weissen Bass hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich kenne jemanden der einen weissen Bass hat
Viele Leute haben weiße Bässe...
fleißig sau fleißig!faul sau faul
Ich habe sogar zwei weiße Bässe!habe ja nicht mal einen weissen Bass. [..] Aber ich kenne jemanden der einen weissen Bass hat
Vermute aber nicht, dass Ihr mich meint. Der Professor kann mich ja nicht so gut kennen, als wäre er es selber....erstaunlicherweise kenne ich "diese Person" sogar persönlich - und zwar so gut, als wäre ich es "thälber"......
und mit den Musikern geplaudert habe ich auch
Ich habe sogar zwei weiße Bässe!
Der Professor kann mich ja nicht so gut kennen, als wäre er es selber.
Kombiniere, er ist es selber.
thälber!Kombiniere, er ist es selber.
Ach? Ach what?...erstaunlicherweise kenne ich "diese Person" sogar persönlich - und zwar so gut, als wäre ich es "thälber"......
P.
Ich kann sie nicht alle kennenViele Leute haben weiße Bässe...
Stimmt ja, dann kenne ich schon zweiIch habe sogar zwei weiße Bässe!
Ist Dein Marleaux deshalb so dunkel? Damit man Deine Grabbel da nicht so drauf sieht?...nunja, das sind dann halt die "sauberen Bassplayers", die "ihre schmutzigen Finger" eben nicht "in sunburstverseuchtem Gebiet" entsorgen müssen......
P.
Stimmt ja, dann kenne ich schon zwei
Mein heller Bass ist white blonde und zwei sind gesunbürstedIch kann sie nicht alle kennen
Ist Dein Marleaux deshalb so dunkel? Damit man Deine Grabbel da nicht so drauf sieht?
sometimes I feel black, sometimes I feel teal blue and sometimes yellow burst too, Mr. Weißbrot....und wie fühlt man sich so "im Sunburst", wenn man weiss, "2 Weissbässers" demnäxt zu treffen, Herr @fmm ...?............
P.
Meine Bässe gab‘s nur in Sunburst... und genau so sind sie auch.
ungebürstet sollst Du nicht schlafen gehenWeiße Bässe, schwarze, gebürstet oder nicht.
Lang oder kurz.
Is egal, ich geh jetzt ins Bett Nachti