Mit ganzen Früchten als Einlage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit ganzen Früchten als Einlage?
So sind sie halt im Norden
Lach nicht, auf einer Geburtstagsparty brachten Gäste mal eine Melonenbowle mit ganzen Früchten mit
Und ich sach noch...Lach nicht, auf einer Geburtstagsparty brachten Gäste mal eine Melonenbowle mit ganzen Früchten mit
Anhang anzeigen 326475 Moin zame,heute Abend gibt es Kürbissuppe
Lach nicht, auf einer Geburtstagsparty brachten Gäste mal eine Melonenbowle mit ganzen Früchten mit
Eher ersteres. War eine größere Kunstoffwane, in der zwei ganze Wassermelonen schwammen plus die Stücke einer dritten, kleingeschnittenen Melone.Melonen mit entsprechender Bowle in einer rollenden Badewanne, oder Bowle in einer Melone?
Wir stehen nun mal auf dicke Dinger
Hat was!Die spinnen die Nördlichen
Du meinst die überall bekannten Mückenstiche?Jo, „Erbsen aufm Brett“ gibts woanders....
Sag mal,wo steckt eigentlich der SCB und wo der ZSC?Ja, bei uns ist die Saison auch „eröffnet“. Hatte eigentlich „gedacht“, dass es in Bella Italia erst später losgeht mit den „dicken Dingern“....
Sag mal,wo steckt eigentlich der SCB und wo der ZSC?
= T
= A
= C
= H
Er schaut auf's Meer und denkt: "was für ein schöner Planet".
Die spinnen die Nördlichen
Wahnsinns...
BMW = Brett mit Warzen...Jo, „Erbsen aufm Brett“ gibts woanders....
Andreas meint er spiele Bass, und wird es draussen nässer, spielt er auch nicht besser...aber nur Einer, und der heisst Rainer - aber nicht Frank, weil der ist ... ... "anners!"... ......