Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen zusammen. :kaffee: :kaffee::hat::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Heute will ich mir mal etwas größerer Analogtechnik widmen und fahre ins...

Bin gespannt. :-)

Oh, schick ein Dampflokfan
die sind echt alle schön, die friesischen inseln. du hast es gut! ich drück dir ganz fest alle meine daumen fürs wetter.
Sage das niemals nie nicht auf einer Hallig :opa:
MOIN allerseits...………. Geil> Meininger Damplokwerkstatt würde ich mir gerne auch mal anschaun, ist aber zu weit weg von hier. Ich darf dafür nächste Woche auf dem Führerstand einer (Museums)damplok mitfaheren, ist ein Geburtstaggeschenk meiner Stammgäste.
Dasselbe bei mir, leider zu weit weg. Ebenso das Museum in Bochum Dahlhausen. Und in Nürnberg der Lokschuppen ist ja leider auch abgefackelt.
In Bruchhausen-Vilsen war ich auch schon lange nicht mehr.
Dampfloks habe ich ja noch im Regelbetrieb gesehen.

Lehrer halt... entweder VW Bulli oder Volvo Kombi... ab und an auch Saab... [¦)]
hoffe Ihr habt euch heute gut amüsiert :bier:
bis gerade ebend ja.... [¦)] :bier:
Dasselbe bei mir, leider zu weit weg. Ebenso das Museum in Bochum Dahlhausen.
Davon wohne ich ca. 25 Minuten weg... und war auch schon sehr oft da. :stolz:
Kannst ja mal vorbeikommen, dann pilgern wir zusammen hin. ;-)

Achso...
Glücks auf!!
viele grüße aus Essen Katernberg an die Parkbank.
Hier im Pott is allet soweit im grünem Bereich, ausser dat es Schalke widder ma nich geschafft hat aufn ersten Platz zu rutschen... Naja... Schalke halt...
Abba ansonsten is allet OK hier un watt nich Ok is... da musse halt drüber weg kucken tun.

So ich empfehle mich.

Glücks Auf!!

Lehrer halt... entweder VW Bulli oder Volvo Kombi... ab und an auch Saab... [¦)]
Zu meiner Zeit fuhren die Junglehrer noch VW Käfer, R4 und 2CV. Die älteren Pauker 200D oder Audi 100
bis gerade ebend ja.... [¦)] :bier:
:moose_head:
Davon wohne ich ca. 25 Minuten weg... und war auch schon sehr oft da. :stolz:
Kannst ja mal vorbeikommen, dann pilgern wir zusammen hin. ;-)
Danke fürs Angebot, wird aber wohl mittelfristig wegen meiner kranken Frau nichts werden. :bier:

So. Zurück vom Gig beim Motorradclub. Das war interessant. Beim ersten Set waren die Leute noch recht zurück haltend. Im zweiten sind sie dann voll abgegangen. Und am Ende haben wir von verschiedenen Leuten direkt Anfragen für Auftritte bekommen.
Es hat jedenfalls wieder voll Spaß gemacht. Ich habe da schon super Bandkollegen und bin heilfroh wieder dabei zu sein.
Jetzt haben wir noch einen Auftritt im Dezember und das war es dann für dieses Jahr.
Musik ist ein geniales Hobby. :-) :bier:

Zurück
Oben Unten