Ja,bis soebenhoffe Ihr habt euch heute gut amüsiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,bis soebenhoffe Ihr habt euch heute gut amüsiert
Morgen zusammen.
Heute will ich mir mal etwas größerer Analogtechnik widmen und fahre ins...
Dampflokwerk Meiningen | DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH
| DB Fahrzeuginstandhaltung GmbHwww.dampflokwerk.de
Bin gespannt.
Sage das niemals nie nicht auf einer Halligdie sind echt alle schön, die friesischen inseln. du hast es gut! ich drück dir ganz fest alle meine daumen fürs wetter.
Dasselbe bei mir, leider zu weit weg. Ebenso das Museum in Bochum Dahlhausen. Und in Nürnberg der Lokschuppen ist ja leider auch abgefackelt.MOIN allerseits...………. Geil> Meininger Damplokwerkstatt würde ich mir gerne auch mal anschaun, ist aber zu weit weg von hier. Ich darf dafür nächste Woche auf dem Führerstand einer (Museums)damplok mitfaheren, ist ein Geburtstaggeschenk meiner Stammgäste.
Ja,bis soeben
Lehrer halt... entweder VW Bulli oder Volvo Kombi... ab und an auch Saab...
bis gerade ebend ja....hoffe Ihr habt euch heute gut amüsiert
Davon wohne ich ca. 25 Minuten weg... und war auch schon sehr oft da.Dasselbe bei mir, leider zu weit weg. Ebenso das Museum in Bochum Dahlhausen.
Volltreffer.Lehrer halt... entweder VW Bulli oder Volvo Kombi... ab und an auch Saab...
Zu meiner Zeit fuhren die Junglehrer noch VW Käfer, R4 und 2CV. Die älteren Pauker 200D oder Audi 100Lehrer halt... entweder VW Bulli oder Volvo Kombi... ab und an auch Saab...
bis gerade ebend ja....
Danke fürs Angebot, wird aber wohl mittelfristig wegen meiner kranken Frau nichts werden.Davon wohne ich ca. 25 Minuten weg... und war auch schon sehr oft da.
Kannst ja mal vorbeikommen, dann pilgern wir zusammen hin.
Das stimmt. Bin gespannt auf deine Urlaubsgeschichten.Danke!
Ich werde dir berichten. Du suchst doch auch immer schöne Ziele, wo man mit seinen Hunden unbeschwert genießen kann.
Nicht Kutsche?Zu meiner Zeit fuhren die Junglehrer noch VW Käfer, R4 und 2CV. Die älteren Pauker 200D oder Audi 100
Dann vergeigs nicht!Ich habe da schon super Bandkollegen und bin heilfroh wieder dabei zu sein.
Ich habe gehört, Ihr habt heute nur Gegenwind mit gelegentlichen DauerregenNicht Kutsche?
Der 411er spielt Geige?Dann vergeigs nicht!
BassgeigeDer 411er spielt Geige?