Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Hier kann man's aushalten.
IMG_0893.jpg

Ansonsten gehen mir Eichhörnchen mächtig auf den Zeiger.
Vordergründig sehen die zwar "süß" aus, sind aber hammerharte Gaunerseelen.

Heute kommen frische Praktikant*innen zu uns (echt!). Die werden dann sogleich in die Kaffeemaschine und den Kopierer eingewiesen.
Noch jemand Nachschlag?

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
Immer. Vor allem Tee (wo bleibt eigentlich der Tee-Smiley?)

Guten Morgen allerseits.

Als heute früh 3 SEK-Mannschaftswagen vor der Tür standen, hab ich mich umgedreht und weitergeschlafen...

Ein schlechtgelauntes Dienstagsahoi. :hat: Sorry, für mehr reicht's nicht. Es gibt so viel besch*** Software, die noch besch***ener dokumentiert ist. Und dafür wollen die auch noch sauviel Geld, jedes Jahr. SANDSACK! :bang::weep:

Als heute früh 3 SEK-Mannschaftswagen vor der Tür standen, hab ich mich umgedreht und weitergeschlafen...
In was für einer Gegend wohnst du denn?? :O! Konduliere …

Zurück
Oben Unten