manbinichgut:)
Well-Known Member
Lass dich nicht vom Aussehen täuschen. Die schmecken leider erst ab einer bestimmten GrößeMorsche @Suicidal Tendencies, schönes Foto, so süß, das kleine Eichhörnchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass dich nicht vom Aussehen täuschen. Die schmecken leider erst ab einer bestimmten GrößeMorsche @Suicidal Tendencies, schönes Foto, so süß, das kleine Eichhörnchen!
und ferre Mitz langts ach nedLass dich nicht vom Aussehen täuschen. Die schmecken leider erst ab einer bestimmten Größe
Moin
Und für die ganz hartgesottenen:
und was ist mit bier?Heute kommen frische Praktikant*innen zu uns (echt!). Die werden dann sogleich in die Kaffeemaschine und den Kopierer eingewiesen.
Und grünem Tee?und was ist mit bier?
Kommst mit?Nehmt Euch ein Zimmer!
Gerne, wenn lila nichts dagegen hatKommst mit?
Ich nehm auch Tee - sober octoberGin für die Glücksdings, Tee für Lila und mich.
Immer. Vor allem Tee (wo bleibt eigentlich der Tee-Smiley?)Heute kommen frische Praktikant*innen zu uns (echt!). Die werden dann sogleich in die Kaffeemaschine und den Kopierer eingewiesen.
Noch jemand Nachschlag?
In was für einer Gegend wohnst du denn?? Konduliere …Als heute früh 3 SEK-Mannschaftswagen vor der Tür standen, hab ich mich umgedreht und weitergeschlafen...
Immer. Vor allem Tee (wo bleibt eigentlich der Tee-Smiley?)