basshaegar
endlich Ruheständler :-))
...da fällt mir doch auch wieder der J v. d. Lippe ein:Da kommt noch ganz anderes her
Sagte der nicht "rumänische Wanderwarze"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da fällt mir doch auch wieder der J v. d. Lippe ein:Da kommt noch ganz anderes her
Genau, Die mit dem Lied wo es ums poppen geht...da fällt mir doch auch wieder der J v. d. Lippe ein:
Sagte der nicht "rumänische Wanderwarze"?
Freut mich für DichAnhang anzeigen 323827
Seit heute ist es beschlossene Sache:
Meine Alva wird unser Schulhund - höchst offiziell. Die Schule will mich auch bei den Ausbildungskosten unterstützen.
Ach ich bin so happy.
dobroye utro
weilt der herr graf in siebenbürgen, wie es sich gehört? oder bei mütterchen russyia? oder hat er sein heim folkloristisch ausgestattet?
Aber bitte schön langsam ablutschen
Das war mongolisch, glaube ich. Dort schreibt man auch kyrillisch, weil sie von Russland aus alphabetisiert wurden.
In Siebenbürgen spricht man meist rumänisch, ungarisch, deutsch oder romanes.
manno. in siebenbürgen wohnen doch die ....
Da kommt noch ganz anderes her
Geilomat!Anhang anzeigen 323827
Meine Alva wird unser Schulhund - höchst offiziell. Die Schule will mich auch bei den Ausbildungskosten unterstützen.
Ach ich bin so happy.
Meine ich auch. Es gab mal Tame & Maffay und seine Livebands sind auch immer gut bestückt.aber er macht eigentlich einen guten Job.
Bei einem Motorrad Club hier in der Nähe.
Brav.Hier auch Probe fertig
Freitag acht Tag...Wann ist wieder Session?
Hier auch Probe fertig
Helge, es war ausgemacht, daß ich das ganze Lied singe. Warum soll ich jetzt nur zwei Strophen singen?
Weil das Lied Scheiße ist, Peter!
Ach ich bin so happy.
Und, gehste?Freitag acht Tag...