fmm
Well-Known Member
N´Abends,
spät kommt er, aber er kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den hierN´Abends,
JoSchön war’s. Unglaublich energiegeladen. Kann man gar nicht beschreiben. 2 Sets á 3 Stücke. Der Bassist war sehr gut. Der Schlagzeuger kein Rhythmusknecht, sondern ein gleichberechtigter Musiker, und der Gitarrist ein wenig zu viel mit sich und seinem Looper beschäftigt. Aber tolle Musik, zum die Augen schließen und sich davon tragen lassen.
Anhang anzeigen 322436
Herr Graf schlagen gelegentlich über die Stränge, wie mir scheinen will.
Den von der Nordwand
Die Igor Nordwand!
So, Spaß vorbei
Vom Garten aus ist er eher links orientiert
Dann haben wir überfrierende Nässe auf den Straßen und Glücksdings fliegtauf die Fresseaufs Antlitz!
Und geblitzt hatte es auch.
jetzt kann ich erstmal den teppich wieder trocknen.
Du meinst den hier
Soweit ich weiß, sind Regentänze Männersache. Irgendwas müssen sie auch mal schaffen, und sei es, wild herumzutrampeln...Dann fang doch mal an und zeige uns ein schönes Video davon...
hängend..."senkrecht".........
P.
hängend
Tho tho, der Graf ist auch noch der König. Des Konjunktivs....Sie gehen Recht in der Annahme, wenn Sie argwöhnen, dass Dieses den Tatsachen naturalmente entsprechen könnte, allerdings, so gebe ich wenngleich auch zuversichtlich zu bedenken, das es da tatsächlich gewisse Möglichkeiten diesbezüglich gäbe......
..."senkrecht".........
P.
Da war doch einer schneller ... Herr Chuckhängend
Tho tho, der Graf ist auch noch der König. Des Konjunktivs.
Da war doch einer schneller ...
Ich auch.Bin erkältet , das ist Mistikack!