Aber die sind doch fuer meine Kunden die Betonschuhe,ich bevorzuge leichte Gummi-Flip-Flops...am Strand mit "Betonschuhen" ist ja auch irgendwie so "naja"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber die sind doch fuer meine Kunden die Betonschuhe,ich bevorzuge leichte Gummi-Flip-Flops...am Strand mit "Betonschuhen" ist ja auch irgendwie so "naja"......
ich bevorzuge leichte Gummi-Flip-Flops
Wie???? Keine Massschuhe aus handgewürgtem Nilpferdleder?Aber die sind doch fuer meine Kunden die Betonschuhe,ich bevorzuge leichte Gummi-Flip-Flops
ASA...an den Füssen oder woanners...?... ...
P.
Keine Massschuhe aus handgewürgtem Nilpferdleder?
Also, 's duat wiedr - i han au net bloß guckt sondern au drmit gschpielt...Muss i glei mol gucka ob's jetzt duat...
Jo, hat noch Garantie und da schickt's T gleich weiter (war letztes Mal auch so)...beim Hersteller?
Also, 's duat wiedr - i han au net bloß guckt sondern au drmit gschpielt...
... halt so wia oim d'Gosch noworra isch...wat för'ne Udsproch...
richtig. alt sau alt
Wer reitet so spät durch Wind und Nacht....Irgendwie erinnert mich der Anfang an Monty Python
... halt so wia oim d'Gosch noworra isch...
Tolle Version!
richtig. alt sau alt
Irgendwie erinnert mich der Anfang an Monty Python
Herr Graf:...findickejut... ...
Herr Graf:
Aber des weißt schon, daß du mit "Bass On" ausschalten tust und zwar den hintern Tonabnehmer?... bloß der "Bass On"-Boost noch immer mehr ein "Bass decrease" ist
Wer reitet so spät durch Wind und Nacht....
Ja, ja doch, weiß ich doch...Aber des weißt schon, daß du mit "Bass On" ausschalten tust und zwar den hintern Tonabnehmer?