Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Seifenkistl fährt mal locker 40 km/h wenn man ordentlich reintritt.Also ein Seifenkistl
Also kein SeifenkistlDas Seifenkistl fährt mal locker 40 km/h wenn man ordentlich reintritt.
Das ist immer Shyce! Und man steht wie ein Depp daneben und weiß nicht so wirklich wie man helfen soll. Mein Schwiegervater läuft gerade auch so neben sich her und bekommt nichts mehr auf die Kette, ist aber überzeugt davon das er alles im Griff hat!Gestern Abend erfahren, dass ein Freund schwer erkrankt ist
Das tut mich sorry. Bässte WünscheGestern Abend erfahren, dass ein Freund schwer erkrankt ist
Mist. Beste Wünsche!Gestern Abend erfahren, dass ein Freund schwer erkrankt ist
Darf auch mal seinNur als allgemeinen Hinweis - ich bin nicht gut drauf!
Das tut mir leid. Gute Besserung an Deinen Freund!Gestern Abend erfahren, dass ein Freund schwer erkrankt ist
Und wo ist das Bier?Heute Nachmittag:
Anhang anzeigen 321323
Ein Sefenkistl hat aber zwingend Räder, wie sie in den 50ern an Puppenwagen üblich waren.... und davon vier Stück.Also kein Seifenkistl
beste Wünsche an deinen Freund - unbekannterweise- aber von Herzen!Gestern Abend erfahren, dass ein Freund schwer erkrankt ist
Also bässte Wünsche; hoffentlich lässt es sich nochmal einrenken.Gestern Abend erfahren, dass ein Freund schwer erkrankt ist
Und keinen Antrieb außer der Schwerkraft - wanns gedoi geht, also bergab.Ein Sefenkistl hat aber zwingend Räder, wie sie in den 50ern an Puppenwagen üblich waren.... und davon vier Stück.
Ich fühl mich nicht angesprochenhey girls
Servus BetoneMoin in den Norden