boah ey, ist der süß!
moin moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah ey, ist der süß!
Ach soooo, Ich dachte jetzt, Du meinst die Espressi vom @Frenchboah ey, ist der süß!
Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Auf mich machst du gerade den Eindruck des Beleidigten.Schön für Dich, da freuen wir uns aber über Deine Offenheit ... und Hauptsache, Du hast immer Deinen Spaß!
Austeilen ja, aber wenn einer nicht Deiner Meinung ist, dann den Beleidigten spielen ... recht so!
Neee danke, der ist mir zu VilleroyBoch ne Runde Kaffee....?
Ich habe darüber sinniert. Es ist doch nicht schlimm, dass ich Katzen nicht mag. Ich tue ja keiner Katze etwas. Das hat doch nichts mit austeilen zu tun, sondern ist nur eine Einzelmeinung.Schön für Dich, da freuen wir uns aber über Deine Offenheit ... und Hauptsache, Du hast immer Deinen Spaß!
Austeilen ja, aber wenn einer nicht Deiner Meinung ist, dann den Beleidigten spielen ... recht so!
Danke, könnte schlimmer seinSoweit gut. Und selbst?
ich mag ....Danke, könnte schlimmer sein
Guten Tag die Anwesenden
Gleich ist Mittag, gut so, ich hab Hunger...
Übrigens mag ich keine Hunde
Übrigens mag ich keine Hunde
Lass' das mal nicht die Kiri hören...Übrigens mag ich keine Hunde
Die weiß das...Lass' das mal nicht die Kiri hören...
Bäh, mach das weg!!!
Häää....Bäh, mach das weg!!!
Kein Problem. Zum Glück kann ja jeder seine eigenen Vorlieben und Gedanken haben.Lass' das mal nicht die Kiri hören...
Ich mag ja Hunde und KatzenIch kenne recht viele Leute, tatsächlich kann man die meisten in zwei Kategorien einteilen: Hundemenschen und die anderen ( nee Katzenmenschen).
Aber meistens hat man ne Vorliebe.Ich mag ja Hunde und Katzen
Ich mag alle,ausser Kriechviecher und KatzenDoof ist, wenn man keine Tiere mag.