Chuck
MusicMan
Du kannst gerne wieder den Praktikanten geben wenn dir langweilig istAber Urlaub macht auch faul. Insofern ist das ganz gut mit der Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst gerne wieder den Praktikanten geben wenn dir langweilig istAber Urlaub macht auch faul. Insofern ist das ganz gut mit der Arbeit.
Guten Morgen zusammen.
Anhang anzeigen 318650
Heute gehe ich mit der 3. Klasse zu einer Autorenlesung. Das machen wir das dritte Mal zusammen. Bisher wars immer richtig toll.
Bist Du Dir sicher?Moin, ich weiß wo ich bin
Jedenfalls lieber als HaggisHerr Chuck-der-gerne-Kuchen-mag
Schon mal Haggis probiert?Jedenfalls lieber als Haggis
Aufgetragen ist nicht das richtige Wort.Danke@Chuck hat mir aufgetragen, hier mal Freibier hinzustellen:
Danke, auf Dein spezielles...@Chuck hat mir aufgetragen, hier mal Freibier hinzustellen:
Bei Bedarf einfach copy&paste!
Prost!
I'll do my very best...macht etwas daraus.
... und das Pubertier macht alles klaglos mit?Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck-der-heute-zur-Session-geht
Was steht an? Urlaub
Will heißen: Erst mal ein paar Tassen Kaffee schlürfen, dann in Ruhe frühstücken, und, da sich der wilde Wind von gestern gelegt hat,wohl das Meer und den Strand aufsuchen, um gemütlich unter dem Sonnenschirm die eine oder andere Seite eines literarischen Erzeugnisses zu Gemüte zu führen, unterbrochen von erfrischenden Wasser-Abstechern.
Alsdann noch in der Olivenmühle vorbei, da kann man so schön probieren
Gegen Abend dann lecker essen irgendwo, ich denke, so kriegen wir den heutigen Tag auch irgendwie rum. Mehr oder weniger.
Allen Arbeitenden wünsche ich frohes Durchhalten, den anderen auch.
Es ist ja kein Katzentier... und das Pubertier macht alles klaglos mit?
Herr Chuck:Es ist ja kein Katzentier
Herr Mecki:Herr Chuck:
Was soll es anneres mache?Mahlseit allerzeits
I'll do my very best...
... und das Pubertier macht alles klaglos mit?
Was soll es anneres mache?
Zum BeispielDie Bude zu Hause total auf den Kopf stellen?
jammern, wehklagen, mit den Türen knallen, rumzicken, sich tätowieren lassen ...Was soll es anneres mache?
Das Pubertier hat WLANund das Pubertier macht alles klaglos mit?
...und kann ein Video vom Tabledance gleich auf youtube schicken?Das Pubertier hat WLAN
Das Mädel ist 12, die krabbelt eher noch unter dem Tisch durch als dass sie darauf tanzt....und kann ein Video vom Tabledance gleich auf youtube schicken?