erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Das kann ich sehr gut verstehen. Ich war noch nie ohne Hund. Würde ich auch nicht wollen.Hach, da wünsch ich mir auch einen Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich sehr gut verstehen. Ich war noch nie ohne Hund. Würde ich auch nicht wollen.Hach, da wünsch ich mir auch einen Hund
bzw. einer Katzewir sind derzeit stolzes Servicepersonal eines Katers.
Geht die Rente nicht bis zum Schluss?nach der Rente
hier sind es zwei Katzen, die wahrscheinlich keine Lust auf einen Hund hättenwir sind derzeit stolzes Servicepersonal eines Katers.
Und was kommt nach der Wiederauferstehung?Geht die Rente nicht bis zum Schluss?
@crystalgreen wird dann Hobbymusiker und Hundebesitzer...Und was kommt nach der Wiederauferstehung?
Vielleicht werd ich auch Hund oder Kater …@crystalgreen wird dann Hobbymusiker und Hundebesitzer...
Schlimmer geht immer'n Tach allerseits
Gibt sicher Schlimmeres, oder...?
Meinst?
Moin,jetzt wird gegrillt und dann noch ein kühles Getränk mit den Nachbarn gezischt.
Moin,
sag dem Hoschi mal, man kann auch indirekt grillen! Kohle nur links und rechts an den Rand und dann den Deckel drauf!
Selbstverständlich geht das, nur ned wenn des Fläsch farb kriege sollMoin,
sag dem Hoschi mal, man kann auch indirekt grillen! Kohle nur links und rechts an den Rand und dann den Deckel drauf!
Dann legscht des am Anfang über die heiße KohleSelbstverständlich geht das, nur ned wenn des Fläsch farb kriege soll
Donn is de Paprika schwarzDann legscht des am Anfang über die heiße Kohle
Ahhh geh fottDonn is de Paprika schwarz
Vorm Urlaub hat es noch paar Fehlerfälle gegeben, hab Lösungen gesucht und gefunden
Hat was Hoschimässiges. Alles unterkellert
Buongiorno allerseits
Moin aller Hopp, Schoppe in de Kopp.
Ahoi. Hier ist immer noch Backfischfest.
Du lässt auch Wasser anbrennen!Donn is de Paprika schwarz
Du lässt auch Wasser anbrennen!
So, die neue Woche kann kommen - wird sie wohl auch.