G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, hier war nur Haare hoch.Bist ausgerutscht?!
Wenn ja, worauf?
Ach du meine Güte!Nö, hier war nur Haare hoch.
Neben einer, um ca. das doppelte Frequenz an Supportanfragen, meinte das Sanitätshaus mal eben auf die schnelle die für meine Frau bestellten Hilfsgeräte liefern zu müssen.
Also Möbel rücken, damit die mit den Sachen die Treppe hoch und um die Ecke kommen.
Dazu kamen dann neben den zwei geplanten, internationalen, Skype Konferenzen dann noch kurzfristig zwei Skype calls
mit meinem Chef in UK und dem Stammhaus in Deutschland. Thema Abbau von ca. 140 Arbeitsplätzen in Europa und Aufbau eines neuen Supportcenters in Polen.
Bedeutet für mich, nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ende nächsten Jahres Feierabend für mich.
Danach noch das übliche, Haushalt, Einkaufen und meine Frau für die Nacht vorbereiten.
Wie wäre es mit "Highway to hell"Ach du meine Güte!
Du hast auch das Unglück gepachtet im Moment.
Das tut mir sehr leid.
Wenn du magst, kannst du dich in 2 Wochen mal bei mir anlehnen.
Ich mach auch ein Feuer und spiel die ein Lied auf meiner Gitarre.
Nö, hier war nur Haare hoch.
Neben einer, um ca. das doppelte Frequenz an Supportanfragen, meinte das Sanitätshaus mal eben auf die schnelle die für meine Frau bestellten Hilfsgeräte liefern zu müssen.
Also Möbel rücken, damit die mit den Sachen die Treppe hoch und um die Ecke kommen.
Dazu kamen dann neben den zwei geplanten, internationalen, Skype Konferenzen dann noch kurzfristig zwei Skype calls
mit meinem Chef in UK und dem Stammhaus in Deutschland. Thema Abbau von ca. 140 Arbeitsplätzen in Europa und Aufbau eines neuen Supportcenters in Polen.
Bedeutet für mich, nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ende nächsten Jahres Feierabend für mich.
Danach noch das übliche, Haushalt, Einkaufen und meine Frau für die Nacht vorbereiten.
Habt Ihr schon mal barfuß im Garten nachts um halb 11 auf der Wiese zu ABBA getanzt?
Nein? Müsst Ihr unbedingt mal machen.
Ist toll!!!
Gib mal die Basslinie.Wie wäre es mit "Highway to hell"
N´Abend Parkbank, hoffe Ihr seid vom Wetter unbeschadet geblieben.
Hier Gewitter, Starkregen und Sturmböen.
Jetzt hat sich erst einmal alles beruhigt.
Bisher noch nicht. Ich kenne aber auch nur den hier:Habt Ihr schon mal barfuß im Garten nachts um halb 11 auf der Wiese zu ABBA getanzt?
Nein? Müsst Ihr unbedingt mal machen.
Ist toll!!!
Was folgt daraus: Fußboden tieferlegenKeine Füße, kein absägen.
Scheiße!
Da gibts nur eins:
Schnell neuen Job suchen, weil der Arbeitsmarkt ja grad gut aussieht.
Ich drück' dir die Daumen!
Gibts einen Betriebsrat?
Sozialplan?
Genau. Praktisch denken, Särge schenken.Was folgt daraus: Fußboden tieferlegen
(zumindest in Schilda)
Kurzer Blick in Dein Profil. Au weia. Habt Ihr nen Betriebsrat?Bedeutet für mich, nach über 20 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Ende nächsten Jahres Feierabend für mich.
Ach, 4get it. Schau mal wie alt fmm ist.chnell neuen Job suchen, weil der Arbeitsmarkt ja grad gut aussieht.
Jo, Betriebsrat ist da und auch an der Sache dran. Siehe oben.Kurzer Blick in Dein Profil. Au weia. Habt Ihr nen Betriebsrat?
Und mach Dir schon mal Gedanken für ne Ich-AG. Zumindest als Nebenerwerb.