Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, du bist beim Radfahren nicht über den Lenker beim Bremsen abgestiegen wie ein uns nicht näher bekannter Schorlekappes........Da hattest du also den Papst in der Tasche!Taschenpapst= den Papst in der Tasche= Glück gehabt!
Nö! 5 Mark ins Schweingl!Ein Flachmann oder Taschenrutscher?
Odda, odda, odda du hast dir NICHT in die Hand gebohrt.......Also, du bist beim Radfahren nicht über den Lenker beim Bremsen abgestiegen wie ein uns nicht näher bekannter Schorlekappes........Da hattest du also den Papst in der Tasche!
Der Fuß entwickelt interessante Farben von bläulich-lila bis gelb und ist nach wie vor ordentlich geschwollen. Ich creme mit Beinwell und Arnika, kühle, lege hoch, hab eine Orthese und arbeite an meinen Fähigkeiten im Umgang mit zwei Krücken...Was macht der Haxen, Herr Baterista? Ich hoffe besser!
Könnte man über SCHORLE nachdenkenAlso wenns Bier schmeckt......
Die Keksin himself! GrüerziKönnte man über SCHORLE nachdenken
Oddaa Gin Tonic?Könnte man über SCHORLE nachdenken
Wasss los Honey? Schorlerausch?Druckiiiiiiiii
Heiß ich Hoschi?Wasss los Honey? Schorlerausch?
Meine Frau Drucki packt gerade Koffer! Was soll ich für dich einpacken, fragt sie! Eine Unterhose und Jeans sowie ein T Shirt, reicht doch für 14 Tage!?
Wieso noch eine Unterhose,Du hast doch schon eine an wenn ihr losfahrtWas soll ich für dich einpacken, fragt sie! Eine Unterhose
Moin allerseits
messerscharft erkannt Herr Prof. A,!
eher doch mit Önologie:
Mir ist schon wieder kalt...
Zur Hölle mit Dir!
Ja, am Institut für dunkle Mächte, bei den Sith und bei Lord Voldemort.Hab das mal verbässert und selbstredend kann man das hier studieren.
Der wack're Schwabe forcht sich nit! (Kong!)
Odda, odda, odda du hast dir NICHT in die Hand gebohrt.......