Mecki
No ned hudla...
Heißt er Rotti? Aber der wiegt doch keine 70 Kilo??Das einzige was mir geblieben ist. Alle anderen wurden durch einen Wasserschaden zerstört.
Dabei auch alle Fotos von meinen ersten Auftritten
Anhang anzeigen 308968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt er Rotti? Aber der wiegt doch keine 70 Kilo??Das einzige was mir geblieben ist. Alle anderen wurden durch einen Wasserschaden zerstört.
Dabei auch alle Fotos von meinen ersten Auftritten
Anhang anzeigen 308968
GottseidankDabei auch alle Fotos von meinen ersten Auftritten
Bist halt doch 'ne ehrliche Haut...Gottseidank
Herr Graf:
… oder Blut fließt... (diese Bemerkung ist exklusiv für unseren lodderigen Grafen! )
Nö, der Name war Odin, und zum Zeitpunkt der Aufnahme war er gerade ca. ein Jahr alt.Heißt er Rotti? Aber der wiegt doch keine 70 Kilo??
Ich kenne zwar Dein Gesicht nicht (oder ist Dein Avatarbild auch Dein Passfoto?), aber wenn Du meinst...So mag es bei der Fratze bleiben.
Ach, darum gefällt Dir das Zitat so!Blut ist ein ganz besondrer Saft.
ABERWASISTDENNNUNEINROTTI70KG??Nö, der Name war Odin, und zum Zeitpunkt der Aufnahme war er gerade ca. ein Jahr alt.
Dann zeig doch mal Deine, am besten noch mit vollem HaupthaarGottseidank
Ein Rotti ist eine Fressmaschine der Gattung Hund, aus der Rasse der RottweilerABERWASISTDENNNUNEINROTTI70KG??
Herr MeckiBist halt doch 'ne ehrliche Haut...
Herr Chuck:
ist Dein Avatarbild auch Dein Passfoto?
Ach, darum gefällt Dir das Zitat so
Ah, jetzt, ja... (meine Eltern hatten zu meiner Jugendzeit nur einen Dackel - und ich meine damit ausnahmsweise nicht mich... )Ein Rotti ist eine Fressmaschine der Gattung Hund, aus der Rasse der Rottweiler
mit einem Lebend Kampfgewicht von 70 Kilogramm auf Höhe Normal Null
Rylps lall lala...
So etwas ähnliches kann ich nur bestätigen. Wenn ich seinerzeit mit meinem 70Kg Rotti an einem bestimmten Spielplatz vorbeikam,
ging immer gleich das gekreische los. Die Muttis vor Panik und die Zwerge, die Odin schon kannten, vor Vergnügen.
Ich hab auch mal 70kg auf die Waage gebrachtIch hatte auch mal einen 70 kg Rotti. Sein Spitzname war Penelope.
Ich hab auch mal 70kg auf die Waage gebracht
Doch
genau
Jeep, des gehtIn der Zimmerei haben wir das Feierabendbier mit der Kettensäge geöffnet.
Jetzt schon, um diese Uhrzeit??????Rylps lall lala...
Ich hab auch mal 70kg auf die Waage gebracht