Chuck
MusicMan
Wahrscheinlich genauso wenig wie das unvorteilhafte Video das der Hoschi von dir gepostet hat. Mit blonder Perücke.Stört uns das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich genauso wenig wie das unvorteilhafte Video das der Hoschi von dir gepostet hat. Mit blonder Perücke.Stört uns das?
Das wirst Du dann ja sehen...Stört uns das?
Wahrscheinlich genauso wenig wie das unvorteilhafte Video das der Hoschi von dir gepostet hat. Mit blonder Perücke.
Wieso Perücke? Das ist mein Haupthaar!Wahrscheinlich genauso wenig wie das unvorteilhafte Video das der Hoschi von dir gepostet hat. Mit blonder Perücke.
Also doch. Blond.Wieso Perücke? Das ist mein Haupthaar!
wie die, die im Parkhaus stundenlang durch die gegnd fahrn weil ganz vorne nix frei isDiese Bedienung der Smileys ist echt das letzte.
KakaoHast dir heut morgen selbst in den Kaffee gepinkelt?
Wieso Perücke? Das ist mein Haupthaar!
Also doch. Blond.
Hast dir heut morgen selbst in den Kaffee gepinkelt?
ich mag halt des salzigeEigenurin Therapie?
Ah - jetzt! Danke.Der Fachausdruck für gefärbte Blondinen lautet "künstliche Intelligenz"
Das kann man auch mit einer Prise NaCl erreichen.ich mag halt des salzige
Bitte, gerneAh - jetzt! Danke.
des kann jo jederDas kann man auch mit einer Prise NaCl erreichen.
Am bässten eine Infusionsflasche NaCl-Lösung nach einer Einsatzfahrt im RettungswagenAber Du brauchst es wahrscheinlich lauwarm und geschüttelt, nicht gerührt
FInde ich auch. Außerdem ist es anstrengend, hier zu lesen, finde ich, zumindest, sobald Zitate im Text vorhanden sind.Diese Bedienung der Smileys ist echt das letzte.