Bei zwei. Und da bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir hier über Damen reden...Versucht er ja, aber er bleibt immer hängen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei zwei. Und da bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir hier über Damen reden...Versucht er ja, aber er bleibt immer hängen!
Logo.alt sau alt
Bei zwei. Und da bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir hier über Damen reden...
Herr Chuck, besser hätte ich...Wäre er Bassist...
Das ist für die Notte rosa,Musik,Tanz ect.an der ganzen KüsteWar das viel Arbeit, dieses rosa Zeugs um die Bäume zu machen?
alt sau altMit der neuen Box blas' ich höchstens den einen oder die andere hier über den Rand.
Schalldämpfer manipuliert?Hauptsache es tönt geil
alt sau alt
Bis zum Beweis des Gegenteils sind siesBei zwei. Und da bin ich mir nicht ganz sicher, ob wir hier über Damen reden...
Arbeitest du jetzt am Schalldämpfer von dem Kahn da?Mahlzeit
...nicht hier oder "nicht hier"?Die ist ja eher nicht hier...
nicht da...nicht hier oder "nicht hier"?
Ist nicht nötig,der Sound dieser Kutter ist schon bassigcool,wie die alten achtzylinder Amis,Power aus Hubraum und nicht von hohen DrehzahlenArbeitest du jetzt am Schalldämpfer von dem Kahn da?
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch Hubraum. Amen.,Power aus Hubraum und nicht von hohen Drehzahlen
Ist nicht nötig,der Sound dieser Kutter ist schon bassigcool,wie die alten achtzylinder Amis,Power aus Hubraum und nicht von hohen Drehzahlen
Der erschließt sich mir irgendwie nicht......nicht hier oder "nicht hier"?
Man bedenke den Unterschied!
Und Bass durch nichts außer noch mehr BassHubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch Hubraum. Amen.
Matchbox? Siku? Majorette?
Maisto 1:18Matchbox? Siku? Majorette?